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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Experian, global agierender Anbieter von Informationslösungen, hat das Kreditrisikomanagement, die entscheidungsunterstützenden Lösungen von Experian-Scorex und die Anti-Betrugs-Lösungen mit der Deutschland-Tochter in Hamburg zusammengeführt. Der neue

    [2010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Markenartikler entdecken das Internet

    Deutsche Konsumgüterindustrie verdoppelt ihre Online-Werbung-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola führen Ranking an

    Frankfurt, 17. August. Vorsichtig schichten die deutschen Markenartikler ihre Werbeetats um und erhöhen den Internet-anteil. Angesichts sinkender TV-Effektivität rückt das neue Medium langsam in den Fokus der hiesigen Konsumgüterindustrie. Die Online-Wer

    [5070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Vitalität verordnet

    Unilever Bestfoods richtet Marken nach "Vitality"-Strategie aus

    Hamburg, 11. März. In den Maximen der "Qualitätsführerschaft", "Innovationsführerschaft" und "prägnanter Werbung" sieht Pieter Nota, Marketinggeschäftsführer von Unilever Bestfoods Deutschland, Hamburg, die Grundlage für Wertschöpfung im Unternehmen. Beim

    [2411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 047

    Service Analyse

    Frauen hegen viel Sympathie für Aldi

    "Brigitte"-KA 96 zeigt geringe Unterschiede im Verbraucherverhalten-West und -Ost auf

    We. Hamburg, 15. August. Hohe Markenbekanntheit führt nicht zwangsläufig zu mehr Sympathie und Verwenderschaft. Daß auch der Umkehrschluß Gültigkeit hat, zeigt die jüngste Kommunikationsanalyse (KA 96) der Zeitschrift "Brigitte" für den Osten Deutschlands

    [10773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 034

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Unter deutschen Dächern

    Starke Marken werden zunehmend zu Dachmarken ausgebaut / Von Bernd Biehl

    War es die Milka mit ihrer immer breiter werdenden Lila-Schoko-Range, die dafür beim Deutschen Marketing-Tag 1994 sogar einen Marketingpreis abstauben konnte, oder eher die Marke Nivea mit ihrem starken Auftritt - aus gleichem Grunde 1993 immerhin mit dem

    [7955 Zeichen] € 5,75