Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Preiserhöhung pusht neue Medien"

    Die Vorsitzenden Margret Buhse und Uwe Becker über die Ausrichtung der OWM, Media-Transparenz und den Streit um die Tarife

    Auf der OWM-Fachtagung, die in dieser Woche in Hamburg stattfindet, werden vor allem die wirtschaftlichen Perspektiven für das nächste Jahr diskutiert. Warum ausgerechnet dieses Hauptthema? Uwe Becker: Es ist sehr viel Bewegung im Markt, aber keiner weiß

    [7940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 076

    Media Mediaplanung I

    Kopierwahn nervt Kunden

    Werbungtreibende beklagen die Inflation von Me-too-Titeln: Statt wirklicher Innovationen kommen - auf Kosten der Anzeigenkunden - immer mehr Nachahmerprodukte auf den Markt.

    Margret Buhse fasst ihren Unmut in deutliche Worte: "Immer mehr Printtitel sind völlig austauschbar, und ihre Auflagenzahlen werden durch zweifelhafte Aktionen kurzfristig geschönt." Damit spricht die Kommunikationschefin von Beiersdorf nicht nur für ihr

    [5190 Zeichen] Tooltip
    Auflagenkurve sinkt - Publikumszeitschriften im 10-Jahres-Trend
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

    People Business

    UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

    [19657 Zeichen] € 5,75