Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf rechnet mit Marktrückgang

    Nivea-Hersteller gibt keine konkrete Prognose für 2009 und hält an den langfristigen Zielen nur teilweise fest

    Hamburg. Beiersdorf soll 2009 stärker wachsen als der Markt. Dessen Entwicklung ist kaum vorhersehbar. Im vergangenen Jahr konnte sich die Aktiengesellschaft behaupten. Am strategischen Langfristziel hält Beiersdorf-Chef Thomas-B. Quaas unbeirrt fest. D

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf-Konzern zeigt 2007 starke Performance

    Steigerungsraten im hohen einstelligen Bereich - Überproportionale Dynamik in den neuen Märkten

    Frankfurt, 8. November. Der Beiersdorf Konzern in Hamburg erwartet im Consumer-Bereich mit den Hauptmarken Nivea und Eucerin 2007 ein Umsatzwachstum von 8 Prozent und bei Tesa-Klebstoffen von plus 7 Prozent. Damit würde das Unternehmen deutlich besser ab

    [3496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf steuert auf gutem Kurs

    Hohe Umsatzrendite - Erste Erfolge in China - Deutscher Markt unverändert schwierig

    Hamburg, 1. März. Das Ziel einer Umsatzrendite von 12 Prozent, das der Henkel-Konzern 2008 anpeilt, hat Beiersdorf im abgelaufenen Geschäftsjahr 2006 schon fast erreicht. Auch die anderen betrieblichen Kennziffern liegen auf Rekordniveau. Dem Hamburger K

    [3963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf mit soliden Zahlen

    Frankfurt, 11. Januar. Der Beiersdorf Konzern, Hamburg, erreichte nach vorläufiger Berechnung 2006 ein Umsatzwachstum von 7,2 Prozent auf 5,12 Mrd. Euro. Das Ergebnis wurde von Sonderbelastungen einerseits und vom Verkauf der Medizin-Tochter BSN anderers

    [1604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

    Industrie

    Beiersdorf macht Sprung nach vorn

    Frankfurt, 9. November. Mit einer Umsatzsteigerung von 7,7 Prozent auf 3,86 Mrd. Euro macht der Beiersdorf-Konzern in den ersten neun Monaten 2006 einen Sprung nach vorn. Erwartet wird für das Gesamtjahr erstmals ein Erlös von über 5 Mrd. Euro. Das betri

    [1127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf treibt das Markengeschäft weiter voran

    Nivea legt weltweit um knapp 5 Prozent zu - Eucerin und La Prairie wachsen zweistellig

    Berlin, 12. April. Dem Hamburger Beiersdorf-Konzern ist ein guter Start ins neue Jahr gelungen. Nach noch unbestätigten Zahlen stieg der Umsatz im Markengeschäft (Nivea, Eucerin) im ersten Quartal währungsbereinigt um rund 5,5 Prozent. Geht es nach Marke

    [3411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf spürt nach wie vor die Konsumflaute

    Globales Geschäft der Hamburger kompensiert rückläufige Inlandsumsätze - Marktanteile legen teilweise zu - Ziele werden erreicht

    Frankfurt, 14. November. Das Deutschland-Geschäft ist in diesem Jahr die Achillesferse in der Beiersdorf-Entwicklung, die u.a. im übrigen Europa von satten Zuwächsen geprägt ist. Dennoch können die Hamburger ihre Marktanteile auch hierzulande teilweise st

    [6336 Zeichen] Tooltip
    Stagnierendes Deutschlandgeschäft - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen
    € 5,75