Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 012

    Industrie

    Industriegiganten machen Hausputz

    Kraft und Unilever stoßen Sparten ab - Große Hersteller zeigen 2007 gute Performance - Rohstoffpreise drücken Ergebnisse

    Frankfurt, 8. November. Unilever verkauft Boursin. Kraft Foods hat gerade die Danone-Kekssparte übernommen und stößt nun die US-Cerealien ab. Danone macht die Übernahme von Numico perfekt. Procter & Gamble sucht Käufer für Duracell, Folgers und Pringles.

    [5424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 033

    Journal

    "Wir klagen nicht"

    Dr. Klaus Schumann und Willi Schwerdtle über die Veränderungen bei Procter&Gamble seit der Umstrukturierung in Deutschland, Umsatzzuwachs in der Krise und über die Handelsunternehmen der Zukunft.

    [27547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 017

    Industrie

    Procter dementiert Verkaufsgerüchte

    Frankfurt, 11. September. Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble, Cincinnati, ist Spekulationen entgegengetreten, nach denen der Anbieter seine Marken "Pringles" (Snacks) und "Folgers" (Kaffee) verkaufen wolle. Procter-Finanzchef Clayton Daley sagte a

    [720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 017

    Industrie

    Spekulation um Procter-Sparten

    Frankfurt, 4. September. Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble, Cincinnati, sucht nach Käufern für seine Snack- sowie Kaffee-Sparte. Dies will die britische "Sunday Times" erfahren haben. Mit dem Verkauf der Marken "Pringles" und "Folgers" wolle der

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

    International

    P&G erwägt offenbar Verkauf von Pringles

    Cincinnati / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble erwägt offenbar den Verkauf seines Food-Geschäfts. Dazu gehören das Snack-Label Pringles sowie die Kaffee-Marke Folgers. Dies meldet die britische "Sunday Times". Danach will sich P&G künftig auf das Kosm

    [559 Zeichen] € 5,75