Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf rechnet mit Marktrückgang

    Nivea-Hersteller gibt keine konkrete Prognose für 2009 und hält an den langfristigen Zielen nur teilweise fest

    Hamburg. Beiersdorf soll 2009 stärker wachsen als der Markt. Dessen Entwicklung ist kaum vorhersehbar. Im vergangenen Jahr konnte sich die Aktiengesellschaft behaupten. Am strategischen Langfristziel hält Beiersdorf-Chef Thomas-B. Quaas unbeirrt fest. D

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf treibt das Markengeschäft weiter voran

    Nivea legt weltweit um knapp 5 Prozent zu - Eucerin und La Prairie wachsen zweistellig

    Berlin, 12. April. Dem Hamburger Beiersdorf-Konzern ist ein guter Start ins neue Jahr gelungen. Nach noch unbestätigten Zahlen stieg der Umsatz im Markengeschäft (Nivea, Eucerin) im ersten Quartal währungsbereinigt um rund 5,5 Prozent. Geht es nach Marke

    [3411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 012

    Industrie

    Medical profitiert von Fokussierung

    Die Konzentration auf das Endverbrauchergeschäft zeitigt bei der Beiersdorf-Sparte erste Erfolge

    Frankfurt, 23. August. Medical wächst im ersten Halbjahr kräftig. Auf dem Heimatmarkt sieht sich der Anbieter einem verhaltenen Konsum gegenüber. Die Medical-Sparte des Beiersdorf-Konzerns, Hamburg (Hansaplast, Eucerin, Futuro, Hidrofugal), will den Ums

    [4178 Zeichen] € 5,75