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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Top-Shampoos verlieren deutlich

    Hersteller setzen Preisschlacht Innovationen entgegen

    Frankfurt. Belastet von deutlich gesunkenen Preisen müssen die umsatzstärksten Shampoo-Marken teilweise hohe Einbußen hinnehmen. Innovationen und überarbeite Produkte sollen Werte schaffen.

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege

    Maßgeschneidert

    Mit Spezialprodukten für bestimmte Haartypen bringt die Industrie ihren Umsatz zum Glänzen und verhilft dem Handel zu Wertschöpfung. Der Ideenreichtum der Haarpflegebranche kennt keine Grenzen. Da gibt es Shampoos gegen Haaralterung, Spülungen, die bei k

    [8790 Zeichen] € 5,75