Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Internetdienstleister Shopping Services 4U, Bad Vilbel, ernennt Sascha Körppen zum Geschäftsführer. Damit leitet der 29-Jährige auch das Einkaufsportal Shopping.de. Der bisherige Geschäftsführer Josef Peter Heger scheidet aus ge

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Thorsten Terlohr ist neuer nationaler Manager Sponsoring und Events bei Bacardi in Hamburg. In dieser Funktion ist Terlohr verantwortlich für Aufbau und Führung des Bereichs Sponsoring und Events für das gesamte Markenportfolio. Der studiert

[13225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 057

Design

Lucius & Heise gewinnt Coral-Etat

Die Hamburger Packaging-Agentur Lucius & Heise hat sich im Pitch um die Entwicklung eines neuen Designs für das Feinwaschmittel Coral gegen die britischen Designagenturen Vibrandt und Future Brand durchsetzen können. Ziel von Coral ist es, mithilfe neuer

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 046

Design

Lucius & Heise trotzt der Konjunkturflaute

Die Hamburger Packaging-Agentur Lucius & Heise kann für das allgemein schwierige Jahr 2002 einen Umsatzzuwachs von 3,3 Prozent auf 3,25 Millionen Euro verbuchen. Erzielt wurde dieses Wachstum vor allem mit langjährigen Kunden wie Beiersdorf, Ferrero, Hols

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 022

Unternehmen

SPORTBUSINESS Zu den 8. HORIZONT Sport Business Days kommen rund 400 Besucher / Sportsponsoring nimmt große Bedeutung im Marketingmix ein

Sponsoren benötigen Fingerspitzengefühl

Soll ein Sponsoring-Engagement erfolgreich sein, müssen Unternehmen auf Fans Rücksicht nehmen.

Frankfurt / Eine Vorlage für die Horizont Sport Business Days, die in der vergangenen Woche mit Unterstützung von «Sport-Bild» und DSF sowie den Co-Sponsoren MS Print, Veltins und Honda mit 400 Besuchern in Frankfurt stattfanden, kam aus München. Denn in

[4959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 010

Nachrichten

Newcomer Ex-Draft-Chef Sadowski gründet Comm.3

Konzentration auf Beratung

Hamburg / Nur wenige Wochen nach seinem Ausstieg als Geschäftsführer von Draft Hamburg hat Joachim Sadowski unter dem Namen Comm.3 eine neue Agentur gegründet. Die Startkunden der Agentur mit Schwerpunkt auf Beratung und Strategie sind alte Bekannte: Beie

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Media Nicht nur im Kreativbereich können sich Unternehmensentscheider gemeinsam mit Agenturen profilieren

Marketer lernen Media-Lektionen

Frankfurt / Erbsenzähler, Anzeigenbucher, TKP-Tüftler: Der Mediaseite des Werbebusiness fehlt bisweilen der sichtbare Glanz - keineswegs jedoch die Relevanz: Fast 32 Milliarden Mark nahmen die deutschen Werbungtreibenden 1999 laut AC Nielsen für den Media

[6846 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 118

Report Sponsoring

CIA geht aufs Ganze

Mediaagenturen machen den Sponsoring-Spezialisten Konkurrenz. Die frühe Vernetzung der Kommunikation sehen sie als ihren USP.

Es war kein Schlag ins Wasser. Um auf ihre neu gegründete Sponsoring- und Sonderwerbeform-Unit aufmerksam zu machen, ging die CIA Medianetwork Anfang Februar neue Wege. Statt im Rahmen des Arena-Schwimmweltcups mit klassischen Anzeigen oder TV-Spots zu we

[5116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Vom Exportdenken zum Global Thinking

Wie sich Markenartikler auf die Währungsunion vorbereiten / Je größer und internationaler das Unternehmen, desto eher wird der Euro zur Hauswährung

FRANKFURT Die Task forces sind seit langem installiert, und viele Unternehmen fühlen sich auch schon fit für den Euro. Dennoch beherrscht nüchterner Pragmatismus die Euro-Vorbereitungen in der Konsumgüterindustrie. Die Verantwortlichen konzentrieren sich

[11962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 022

Unternehmen

Wenn Beratung maßgeschneidert sein soll

MC Marketing-Corporation-Vorstand Niedner will kundenspezifische Marketinghilfe anbieten/Innovationsmanagement soll mehr als nur ein Schlagwort sein

BAD HOMBURG Seit zehn Jahren weist die MC Marketing Corporation zweistellige Zuwachsraten beim Umsatz aus. Über die aktuellen Konzepte und die konkreten Leistungen der Marketingberatung sprach HORIZONT mit Dr. Manfred Niedner, Vorstand und Mitbegründer vo

[7493 Zeichen] € 5,75

 
weiter