Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Überzeugter Markenverfechter

    Seit 35 Jahren führt Dr. Rolf Kunisch ein Leben für die Marke. Seine erfolgreiche Wachstums- und Wertschöpfungsstrategie ist beispielhaft. Mit dem Glauben, dass Stärke wichtiger ist als Größe, der Disziplin einer extrem strukturierten Marktbearbeitung und einem offenen, modernen Führungsstil ist er zweifelsohne eine herausragende Persönlichkeit der Branche. Von Silke Biester

    [9427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf boomt mit Monomarken

    Hamburger steigern Umsatz und Gewinn zweistellig - Keine Angaben zu möglichen Verkaufsplänen der Großaktionäre

    Hamburg, 25. April. Über mögliche Verkaufsabsichten der Beiersdorf-Großaktionäre Herz (Tchibo) und Allianz ließ Vorstands-Chef Kunisch bei der Jahres-PK nichts Erhellendes verlauten. Mit zweistelligen Umsatz- und Gewinnanstiegen ist Beiersdorf allerdings

    [4715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf-Aktionäre sind für eine Neuausrichtung

    Hamburger wollen das Industriegeschäft ausgliedern - Weiterhin mit hoher Wachstumsdynamik

    p.s. Hamburg, 21. Juni. Die Aktionäre der Beiersdorf AG haben den bereits bekannten Plänen zur Neustrukturierung des Konzerns zugestimmt. Wachsen wollen die Hamburger weiter aus eigener Kraft, aber auch durch Kooperationen. Für Dr. Rolf Kunisch, Vorstan

    [3709 Zeichen] € 5,75