Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 12

    Industrie

    Rechtsstreit

    Beiersdorf gewinnt gegen Bübchen

    Beiersdorf hat in einem Rechtsstreit über die Verwechslungsgefahr bei Babyprodukten gegen Bübchen gewonnen. Der zu Katjes International gehörende Hersteller von Babypflegeprodukten hatte geklagt, weil die Beiersdorf-Marke Nivea Baby Produkte in babyb

    [670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 14

    Industrie

    Bübchen klagt gegen Beiersdorf

    Streit um Design von Nivea Baby – Gericht hat „erhebliche Zweifel“

    Die Katjes-Tochter Bübchen wirft Beiersdorf vor, sich bei Nivea Baby zu sehr am Bübchen-Design orientiert zu haben. Die Unternehmen tragen den Streit seit dieser Woche vor dem Landgericht Düsseldorf aus.

    [2401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Aldi belegt ersten Platz an der Sonne

    Discounter bei Sonnenkosmetik heimlicher Marktführer - Nur Nivea legt zu / Von Petra Schlitt und Matthias Queck

    Frankfurt, 18. Mai. Der Discounter Aldi baut seine Position im Sonnenkosmetik-Markt weiter aus. "Ombra" ist mittlerweile Marktführer in Deutschland. Erstmals stehen im Süden heute auch Sonnensprays und Selbstbräuner im Aktionsregal. Die Marktforscher si

    [4804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75