Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 12

    Industrie

    Beiersdorf bremst bei Innovationen

    Neuer Deutschlandchef setzt auf Bewährtes statt Innovationen – Beiersdorf erwägt weitere Preiserhöhungen

    Der Nivea-Konzern Beiersdorf drosselt sein Innovationstempo. Deutschlandchef Christian Haensch verschiebt den Fokus von Neuentwicklungen auf ein Comeback des Sonnenpflege-Segments – und auf das Online-Geschäft.

    [5149 Zeichen] Tooltip
    Wichtig in vielen Kategorien - Nivea-Marktanteil in ausgewählten Segmenten
    € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mehr als Nivea

    Beiersdorf entdeckt seine Markenschätze

    350 Jahre. So alt sind die Deo-Marken 8x4 und Hidrofugal, die Lippenpflege Labello und die Nivea-Creme des Ostens Florena zusammen. Sie haben schlimme Wirtschaftskrisen, häufige Strategiewechsel und, im Falle von Florena, sogar den Fall der Mauer übe

    [1314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf arbeitet an Tesa-Problemen

    Restrukturierung soll Ertragskraft der Gruppe stärken - Ausland floriert - Minus im Inland

    p.s. Hamburg, 22. Mai. Beiersdorf kämpft mit einigen Problemen. Neben der anstehenden Restrukturierung der Tesa-Sparte sind die Umsätze im Inland unter Druck. Das internationale Geschäft floriert dagegen mit Ausnahme von Japan und wächst weiter zweistelli

    [4471 Zeichen] € 5,75