Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Kampagnen

    Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

    Marketing

    Nivea for Men stattet Fans aus

    Männermarke trommelt mit Pflege-Coach Löw vor der Fußball-WM / Schwerpunkt in TV und am PoS

    Fußball-Bundestrainer Joachim Löw kriegt Verstärkung. Bei der WM-Kampagne von Nivea for Men dürfen sich Millionen Co-Trainer mit einem offiziellen DFB-Shirt schmücken. Das Warmlaufen ist beendet. Der Countdown für den Anpfiff läuft. Am heutigen Donnerst

    [4691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 015

    Marketing

    Löw trainiert mit Nivea

    DFB-Trainer wirbt in Onlinekampagne für Männerpflege-Serie

    Nationaltrainer Joachim Löw coacht nicht nur auf dem Rasen, sondern auch in der Werbung: Für die Männerpflegemarke Nivea for Men von Beiersdorf gibt Löw in sieben Onlinespots Pflege- und Lebenstipps. Das digitale Trainingslager ist über www.niveaformen.d

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 017

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Beiersdorf pflegt die deutschen Nationalspieler Der Hamburger Kosmetikkonzern Beiersdorf wird neuer Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Vertrag tritt zum 1. Juli 2009 in Kraft. Mit der Marke " Nivea for Men" wird Beiersdorf exklusiv den Bere

    [1464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 017

    Marketing

    Männerkosmetik hübscht Bilanz auf

    Beiersdorf erweitert Submarke Nivea for Men um neue Produkte / Männliches Attraktivitätsstreben ist beruflich oder sozial motiviert

    Der Kosmetikmarkt wächst weiter, besonders Pflegeprodukte für Männer boomen. Vor allem der Nivea-Hersteller Beiersdorf profitiert davon. Doch der Männermarkt hat seine eigenen Regeln.

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Was Man(n) im Bad benutzt - Produktverwendung im internationalen Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 007

    Nachrichten

    Kosmetik Lustvoller Strip für die Pflegeserie

    Nivea wirbt im Doppelpack

    Hamburg / Mit gleich zwei TV-Kampagnen für neue Pflegeprodukte geht im Juni der Kosmetikkonzern Beiersdorf in die Offensive. Für den Produktbereich Nivea for men wird die Gesichtscreme Q10 in einem 20-Sekünder angepriesen. Der Spot, für den ein Etat von 1

    [1226 Zeichen] € 5,75