Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 090

    Journal

    Trendradar

    Alles unter einem Dach

    Kaum eine Marke vereint so viele Produkte unter ihrer Flagge wie Nivea. Die Spreizung des Klassikers für immer neue Kreationen ist erfolgreich - bedeutet aber zugleich eine Gratwanderung. Jens Holst

    Man könnte es Ironie der Geschichte nennen - oder einfach nur den Lauf der Zeit. Weiße Schrift auf blauem Grund, von diesem charakteristischen Erscheinungsbild der Marke Nivea war ausgerechnet in deren Geburtsstunde nicht viel zu sehen. Als der findige U

    [7113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

    Marketing

    Beiersdorf bringt Nivea auf Linie

    Hamburg. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf strafft den Auftritt seines Pflegeklassikers Nivea: Um die Marke international einheitlicher zu gestalten, hat das Unternehmen die Logos von Nivea sowie der "For Men"-Serie von der Designagentur Interbrand grafisch

    [839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Beiersdorf präsentiert Nivea-Logo in neuem Look Nivea präsentiert sich ab sofort mit international einheitlichem Logo. Für das Redesign des Markenzeichens hatte Beiersdorf, Hamburg, Interbrand beauftragt. Mit der Harmonisierung der Logos will Nivea nun

    [3401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

    Service Marketing

    Coca-Cola bleibt Spitze

    Interbrand: Starke Marken trotzen schwacher Konjunktur

    Frankfurt, 7. August. Die globale Markendominanz der US-Amerikaner ist ungebrochen. Das belegt das aktuelle Markenwert-Ranking des Markenberatungsunternehmens Interbrand, Hamburg/Zürich. Unangefochtener Spitzenreiter in der Rangliste ist nach wie vor die

    [2674 Zeichen] Tooltip
    Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken - Nahrungsmittel, Konsumgüter, Handel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

    Unternehmen

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    RETTUNGSVERSUCH-->Vom 80000-Seelen-Ort Ludwigsburg in Baden-Württemberg in die Werbemetropole Düsseldorf eilte im Juli 1989 Eberhard P. Wensauer, Gesellschafter der Werbeagentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg: Als Group Chairman sollte er die deutsche Ni

    [2243 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75