Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 063

    Media Aussenwerbung

    Wem die Stunde schlägt

    Mikromarketing, Eventkampagnen, interaktive Werbung: ZUW-Angebote rund um das Tool Großuhr.

    Ein Großauftrag von Western Union Financial Services beschert Zeit und Werbung (ZUW), Frankfurt, einen "Wahnsinnsstart" ins Geschäftsjahr 2004. Wie ZUW-Marketingleiter Markus John berichtet, hat der internationale Finanzdienstleister in diesem Frühjahr bu

    [3795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 082

    Media Aussenwerbung

    On the road again

    Das neue Medium Roadposter ermöglicht Kampagnen mit Motivwechsel im Wochentakt und den Einsatz auf werbefreier Strecke.

    Gehen Sie auf die Straße" wirbt seit einigen Wochen ein neues Außenwerbemedium um Interessenten, und die Firma Beiersdorf ist als erster Werbungtreibender dieser Aufforderung gefolgt. Anfang August schickte der Hamburger Kosmetikkonzern auf Anregung der A

    [5370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 094

    Media Aussenwerbung

    Zeitlose Uhr

    ZUW ist auf Großuhren und Citylight-Poster in Parkhäusern spezialisiert.

    Mit der legendären Berliner Persil-Uhr begann es, mit Stranduhren für Nivea wird es 2001 fortgeführt: DSM Zeit und Werbung (ZUW) ist wie ihr Vorgängerunternehmen seit Einführung der Normalzeit vor über 100 Jahren die Adresse für «Zeit und Werbung im öffen

    [5889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Beiersdorf powert für Nivea

    HAMBURG Die Beiersdorf AG hat einen zweistelligen Millionenbetrag für TV- und Printkampagnen bereitgestellt, die zwischen Mai und September die drei Nivea-Produkte Fitness-Dusche, Roll-On und die Körperlotion promoten sollen. Der TV-Spot für Nivea-Roll-on

    [742 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75