Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 106,108,110

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Die Marke macht's

Sie steht für Vertrauen, Qualität und Historie. Marken begleiten die Lebensmittelbranche nicht nur, sie stehen in deren Zentrum. Damit das auch in Zukunft so bleibt, müssen sie sich verändern. Philip Brändlein

[10211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 10

Industrie

Körperpflege

Nivea ist zurück bei Aldi Nord

Der Bann von Körperpflegeprodukten der Beiersdorf-Marke Nivea beim Discounter Aldi ist vorerst gebrochen. In den Regalen bei Aldi Nord sind ein halbes Dutzend Nivea-Produkte wieder aufgetaucht – gekennzeichnet mit leuchtgrünen Neuheitenschildern. Pre

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 8

Handel

Aldi ersetzt Beiersdorf durch Private Label

Eigenmarke Lacura soll ausgebaut und aufgewertet werden – Discounter will sich an dm orientieren

Aldi vollzieht einen Strategiewechsel im Angebot von Kosmetikprodukten. Der Discounter setzt nicht mehr auf den Markenhersteller Beiersdorf. Stattdessen will Aldi die Eigenmarken stärken – und global angleichen.

[4233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 52

Schwerpunkt Handelsmarken

Nivea bleibt Benchmark

Private Labels verteidigen ihr Positiv-Image – Handelsmarkenmonitor

Frankfurt/Hamburg. Eigengewächse des Handels haben sich in Drogeriemärkten – initiiert durch deren Betreiber – eine starke Stellung erobert. Die gemeinsame Studie von LZ und Ipsos schenkt diesen Bereich daher auch in diesem Jahr besondere Beachtung.

[2473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 12

Industrie

Nivea ist zurück bei Lidl

Neckarsulm. Beiersdorf hat die Distribution von Nivea weiter ausgebaut. Nach der Listung bei Aldi Süd und Nord ist die Hautpflegemarke nun auch wieder bei Lidl mit einem großen Angebot im Standardsortiment gelistet. Neben Body-Lotion, Shampoo, Duschc

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 34

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Eigenmarken putzen sich heraus

Im bedeutsamen Markt der Gesichtspflege können Hersteller teilweise zulegen, doch gegenüber den Marken des Handels verlieren sie Marktanteile. Markenartikler sagen, auf welchen Feldern sie punkten wollen. Hans Bielefeld

Eigenmarken konnten im Jahr 2015 ihren Marktanteil im wichtigen Gesichtspflegemarkt deutlich ausbauen. Vor allem dank höherpreisiger Produkte steigerten die Handelsmarken ihren Umsatzanteil im LEH und den Drogeriemärkten um 9,1 Prozent, während der G

[3255 Zeichen] Tooltip
Top 10 Marken in der Gesichtspflege
€ 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 17

Praxis

Aber bitte in Farbe!

Markenrecht: Wie Unternehmen ihre Couleur schützen lassen – und vor Gericht verteidigen

Zwischen der Münchner Cincinnati-Straße und der Herrenstraße in Karlsruhe liegen nur rund 250 Kilometer Luftlinie und doch Welten. Hier residiert das Bundespatentgericht (BPatG), dort der Bundesgerichtshof (BGH). Beide spielen die Hauptrollen in den

[8172 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea bleibt blau – vorerst

Beiersdorf schafft Teilerfolg / Bundespatentgericht muss erneut ran

Aufatmen bei Beiersdorf. Der Hamburger Konsumgüterriese hat vor dem Bundesgerichtshof (BGH) im Streit um die Löschung der Farbmarke „Nivea-Blau“ einen Teilerfolg erzielt. Die Richter am höchsten deutschen Verwaltungsgericht geben den Fall zurück an d

[1919 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Deutsche vertrauen Nivea

Kosmetikmarke liegt in Studie der MDR-Werbung vor Samsung

Nivea ist nicht nur das wichtigste Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns, sondern führt regelmäßig auch einschlägige Rankings an. So auch bei der Studie „Deutschlands vertrauenswürdigste Marken“, die das IMK Institut erstmals im Auftrag der MDR-Werb

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea pflegt Markenwert

Klassiker legt im HORIZONT Brand Ticker um 11 Prozent zu

Nivea gehört zu den Marken, die in Deutschland das höchste Vertrauen genießen. Das schlägt sich im April auch im Horizont Brand Ticker nieder. Das wichtige Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns wächst im April beim Markenwert um 11 Prozent auf 4,3 M

[1830 Zeichen] € 5,75

 
weiter