Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 017

    Industrie

    OTC-Markt in Bewegung

    Reckitt Benckiser kauft Boots-Arzneisparte inklusive Clerasil

    Frankfurt, 13. Oktober. Der Markt mit OTC und Körperpflege ist erneut in Bewegung: Der Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser kauft die Arzneisparte des britischen Drogeriemarktbetreibers Boots. Neben rezeptfreien Medikamenten übernimmt Reckitt Benckise

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf wächst im ersten Halbjahr mit Nivea

    Konzern erhöht Gewinnprognose für 2001 - Umsatzziele für Tesa zurückgeschraubt - Kunisch favorisiert organisches Wachstum

    Hamburg, 16. August. Beiersdorf kann sich auch im ersten Halbjahr 2001 auf das Wachstum seiner Traditionsmarke Nivea verlassen. Die im Großkundengeschäft starke Tesa-Sparte ist konjunkturellen Schwankungen stärker ausgesetzt. Die Beiersdorf AG, Hamburg,

    [5149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Beiersdorf klebt Akne-Pflaster

    Sparte Medical wird ausgebaut / Futuro schon US-Marktführer

    HAMBURG Mit Nivea Visage Kao Biroé, dem innovativen Nasenpflaster zur porentiefen Hautreinigung, will die Beiersdorf AG (BDF) den Markt der Aknepräparate revolutionieren. Ein humoristischer Demo-Spot startet im Frühsommer, Printanzeigen, und Below-the-l

    [1451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf arbeitet an Tesa-Problemen

    Restrukturierung soll Ertragskraft der Gruppe stärken - Ausland floriert - Minus im Inland

    p.s. Hamburg, 22. Mai. Beiersdorf kämpft mit einigen Problemen. Neben der anstehenden Restrukturierung der Tesa-Sparte sind die Umsätze im Inland unter Druck. Das internationale Geschäft floriert dagegen mit Ausnahme von Japan und wächst weiter zweistelli

    [4471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 040

    Kommunikationsbarometer

    Nivea dominiert deutlich in West und Ost

    Traumwert für Traditionsmarke / Im Osten folgt Florena auf Platz zwei / Dreikampf zwischen OB, Camelia und Always / Aspirin liegt bei Pharma vorn

    FRANKFURT Nivea ist mit weitem Abstand die bekannteste Marke im Produktbereich Körperpflege und Kosmetik. In den jungen Ländern folgt die Ost- Marke Florena auf Platz zwei. Der Markt für Intimhygiene wird dominiert von OB und Always, wobei OB die deutlich

    [8464 Zeichen] € 5,75