Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Aufsteiger

Hüter der Ikone Als Marketingchef von Coca-Cola Deutschland hat Chris Burggraeve mit dem Internetportal und Loyalty-Tool Cokefridge für Furore gesorgt. Es ist die bislang größte Webplattform eines Produkts im Dialogmarketing. Im August rückt der 40-Jähri

[3636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 014

Industrie

Beiersdorf will die Taktzahl erhöhen

Marken-Vorstand kündigt größere Innovationssprünge an - Stärkere Markennutzung am POS

Hamburg, 7. Juli. Die Hamburger Beiersdorf AG will künftig die "Kraft der Marke" am POS stärker herausstellen. Das kündigte der neue Marken-Vorstand Pieter Nota im Gespräch mit der LZ an. Für mehr Wachstum sollen neben Innovationen vor allem die neuen Sh

[4894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Ohne Emotionen geht es nicht"

Beiersdorf-Chef Thomas-Bernd Quaas will auch 2005 den Werbeetat in Deutschland erhöhen / Shop-in-Shop-System wird weiter ausgebaut

Der deutsche Körperpflegemarkt ist gesättigt. Beiersdorf hat Mühe, den Umsatz hier noch zu steigern. Haben Sie ein Rezept? Thomas-Bernd Quaas: Das Ganze sieht nach sehr harter Arbeit aus, nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Zentraleuropa. Wir als Br

[8516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 014

Industrie

Beiersdorf AG legt gute Zahlen vor

Neuer Vorstand plant weitere Steigerung der Rendite - Deutliches Umsatz- und Ertragswachstum

Hamburg, 31. März. Bei der Beiersdorf AG sorgen nicht nur gute Zahlen und Wachstumsaussichten für beste Stimmung. Auch die anstehende Verjüngung des Vorstandes scheint bei den Hamburgern reibungslos ihren Lauf zu nehmen. Um währungsbereinigt 4,5 Prozent a

[4084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Markenpfleger schwört auf Qualität

Der neue Beiersdorf-Vorstandschef Thomas Quaas will über Innovation und Marketing weiterhin auf Wachstumskurs bleiben

Wenn am 18. Mai Thomas Quaas als Nachfolger von Rolf Kunisch neuer Vorstandschef von Beiersdorf wird (Horizont 4/2005), dürfte eines sicher sein: Kunischs berühmte Ländertabelle wird es weiterhin geben. Akribisch ist dort die Zahl der Märkte aufgelistet,

[8738 Zeichen] Tooltip
Gesunde Entwicklung Der Nivea-Markenwert in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 014

Leute

Beiersdorf baut Vorstand um

Unilever-Mann Pieter Nota heuert als Markenchef an

Der in Hamburg ansässige Kosmetikkonzern Beiersdorf setzt die angekündigte Verjüngung seines Vorstands in die Tat um. Ab Mai dieses Jahres wird Pieter Nota bei dem Hersteller von Produkten wie Nivea und Labello die Position des Markenvorstands übernehmen.

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Angela Merkel will ein Land der Taten

Oppositionsführerin bereits zum zweiten Mal beim Markenverband zu Gast / Hochkarätige Konzernlenker diskutieren über Markenwerte

Deutschlands Topmanager mögen eloquent sein - doch wenn wahlkampfgestählte Vollblutpolitiker anrücken, können sie immer noch einiges lernen. Auf der diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes gab Angela Merkel den Nachhilfeunterricht. Bodyguard-behüt

[3405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Frösche und Spießer

Medienschau: Rolf Kunisch geht Staubsaugen und Haim Saban macht Programm

Noch bevor der Jubel über die EU-Erweiterung verklungen ist, hat sich die "Financial Times Deutschland" ganz unpathetisch mit den Möglichkeiten der Marken aus den Beitrittsstaaten jenseits der Heimatgrenzen beschäftigt. Neben Traditionsmarken wie Škoda un

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 017

Industrie

Beiersdorf setzt sich ehrgeizige Wachstumsziele

Umsatz soll sich binnen zehn Jahren weltweit verdoppeln - Höhere Profitabilität im Visier - Keine Angst vor Handelsmarken

Hamburg, 1. April. Beiersdorf hat sich ein starkes profitables Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Wie Vorstandsvorsitzender Dr. Rolf Kunisch im Rahmen der Bilanzvorlage für 2003 sagte, soll der Umsatz in den nächsten zehn Jahren von derzeit 4,67 Mrd. Eu

[5272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

Service Marketing

Der Markendialog wird undogmatisch, kontrovers und offen geführt

50 Jahre GEM - "Think Tank" des Markenverbandes begeht Jubiläum - Was eine Marke ist, bestimmt der Kunde

Frankfurt, 11. März. Aus Anlaß des 50-jährigen Bestehens der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. in Wiesbaden stand der diesjährige 8. Markendialog unter dem Motto "Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft?" Als im Juni 1954 die Gründerväter

[4064 Zeichen] € 5,75

 
weiter