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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

Fundus Innovation

"Markenführung geht alle bei Beiersdorf an"

Von der Idee bis zum Roll-Out neuer Produkte ist es ein langer Weg

Die Integration neuer Produkte unter das Dach einer Markenfamilie ist eine Gratwanderung. Nicht jede denkbare Erweiterung trägt das Konzept. Nicht immer wächst zusammen, was zusammen gehört. Davon weiß man auch im Hause Beiersdorf ein Lied zu singen. Da

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Mehr Farbe mit Nivea Beauté

FCB/Wilkens kreiert neuen europäischen TV- und Printauftritt

HAMBURG Ein Jahr nach dem erfolgreichen Launch expandiert Nivea Beauté jetzt international mehr in Richtung Farbe und Mode. Die Hamburger Agentur FCB/Wilkens kreierte den europäischen TV- und Printauftritt für die dekorative Kosmetiklinie aus dem Hause

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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 014

Industrie

Beiersdorf leicht im Plus

Rückgang in Asien - Plus in Europa - Cosmed ungebremt

p.s. Frankfurt, 19. November. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern hat die Erlöse in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres insgesamt um 4,2 Prozent auf 4,991 Mrd. DM gesteigert. Bei etwas verhaltenerem Wachstum entwickelt sich das Zugpferd Cosmed ungeb

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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 054

Journal Fachthema Kosmetik

"Erst kommt die Farbe, dann die Pflege"

Inken Hollmann-Peters, Marketingleiterin Nivea Gesichtspflege, Beiersdorf

Lebensmitel Zeitung: Der Markt für dekorative Kosmetik war schon vor dem Nivea-Launch keineswegs arm an Wettbewerbern, und fast zeitgleich mit Beaute ging auch noch Procter & Gamble mit Oil of Olaz Colour Collection an den Start. Wie schafft man es dennoc

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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik

Farben auf dem Vormarsch

Boom bei der dekorativen Kosmetik / Potente Neueinsteiger / Von Ulrike Vongehr

Der Markt der dekorativen Kosmetik erlebt einen Boom wie schon lange nicht mehr. Bis Ende Juni ist ein kumuliertes Umsatzplus von über 25 Prozent aufgelaufen, und das, nachdem das Segment schon 1997 mit einem elfprozentigem Zuwachs zu den Wachstumsmotoren

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Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 010

Industrie

Glanz beim Zwischenergebnis des Beiersdorf-Konzerns

Deutschland- und Europa-Geschäft erfreulich stark gewachsen - Turbulenzen in Südostasien und Japan

GvP. Frankfurt, 13. August. Beiersdorf verbuchte im ersten Halbjahr 1998 ein erfreulich starkes Wachstum, vor allem in den etablierten Märkten Europas und Amerikas. Sorgen bereitet indes die Region Asien. Im ersten Halbjahr 1998 erreichte der Beiersdorf

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Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 068

Länder Report Hamburg Körperpflege/WPR

Ständige Suche nach Ideen mit Weltgeltung

Beiersdorf sammelt, ordnet, struktuiert und bietet Neues zur Pflege und Kosmetik

sze Hamburg, 4. Juni In der Vergangenheit hat die Beiersdorf AG Hamburg vieles aus dem Inlandsmarkt heraus entwickelt. Doch für ein heute weltweit aktives, großes Konsumartikel-Unternehmen reicht eine derartig orientierte Vorgehensweise nicht mehr aus, -

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Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 014

Industrie

Beiersdorf setzt auf starke Marken

Tesa hinterläßt Spuren - Nivea sorgt für Wachstum - 3 Prozent Umsatzplus erwartet

mk. Hamburg, 28. Mai. Die Restrukturierung der Tesa-Sparte wird auch das laufende Geschäftsjahr des Beiersdorf-Konzerns maßgeblich beeinflussen. Aufgrund eines erwarteten Umsatzrückgangs von 10 Prozent in diesem Segment geht der Vorstand von einer Steiger

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HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Nivea für die Schönheit

Beiersdorf launcht dekorative Kosmetik Nivea Beauté/Größte Kampagne der Firmengeschichte

HAMBURG Mit der größten Einführungskampagne der Unternehmensgeschichte führt die Beiersdorf AG die dekorative Kosmetiklinie Nivea Beauté ein. Rund 100 Produkte sollen mit der großangelegten TV- und Anzeigenkampagne beworben werden. Mit dem Sortiment Niv

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Beiersdorf liefert Dekoratives

Nivea Beauté soll den Markt der dekorativen Kosmetik erobern

HAMBURG Die Beiersdorf AG plant für ihre Dachmarke Nivea eine erneute Erweiterung: Unter dem Namen Nivea Beauté soll nun auch der Markt der dekorativen Kosmetik erobert werden. Rund 90 unterschiedliche Produkte - vom Lippenstift über Make-up und Mascara

[1302 Zeichen] € 5,75

 
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