Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 040

Journal Fachthema Körperpflege

Männerkosmetik

Konkurrenz für Nivea

Was mit einem Rasierbalsam des Hamburger Beiersdorf-Konzerns in den achtziger Jahren begann, hat sich zu einem der dynamischsten Segmente im Drogeriewarensortiment entwickelt: Der Markt mit Männerpflege ist inzwischen rund 600 Mio. Euro schwer - und er w

[1712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 007

Nachrichten

Kosmetik Lustvoller Strip für die Pflegeserie

Nivea wirbt im Doppelpack

Hamburg / Mit gleich zwei TV-Kampagnen für neue Pflegeprodukte geht im Juni der Kosmetikkonzern Beiersdorf in die Offensive. Für den Produktbereich Nivea for men wird die Gesichtscreme Q10 in einem 20-Sekünder angepriesen. Der Spot, für den ein Etat von 1

[1226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 012

Industrie

Spannender Wettlauf bei Körperpflege

Gesamtmarkt wieder mit leichtem Wachstum - Gewinner heben sich deutlich vom Markttrend ab/ Von Petra Schlitt

Frankfurt, 10. Oktober. Deutliche Machtverschiebungen zeichnen sich im Markt der Körperpflege ab. Bei der Haarpflege liefert sich das das Spitzentrio ein rasantes Kopf-an-Kopf-Rennen. Hautpflege-Primus Beiersdorf läßt die Konkurrenz weit hinter sich. Di

[4175 Zeichen] € 5,75

 
zurück