Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

    Marketing

    Beiersdorf eröffnet Nivea-Haus in Berlin

    Hamburg. Der Körperpflegekonzern Beiersdorf hat in Berlin am Boulevard Unter den Linden sein mittlerweile drittes Nivea-Haus eröffnet. Seit 2006 und 2008 gibt es Häuser in Hamburg und Dubai. In der Bundeshauptstadt werden auf mehr als 500qm kosmetische K

    [330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 012

    Industrie

    Zweites Nivea-Haus in Dubai eröffnet

    Dubai. Beiersdorf hat sein zweites Nivea-Haus eröffnet. Nach dem Hamburger Haus am Jungfernstieg, das bislang ein großer Erfolg sei, gibt es nun auch in Dubai/Vereinigte Arabische Emirate ein Nivea-Haus. Es bietet in der weltweit größten Shopping-Mall Ku

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Stationäre Parallelwelten

    Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

    Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

    [6306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

    Marketing

    Neue Nivea-Häuser in Dubai und Berlin

    Hamburg. Der Haut- und Körperpflegekonzern Beiersdorf weitet sein Flagship-Store-Konzept für die Kernmarke Nivea aus: Bereits im Oktober will der Kosmetikhersteller nach Hamburg das zweite Markenhaus in Dubai eröffnen. Im Februar 2009 ist darüber hinaus

    [585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 043

    Journal

    Marke hautnah

    Mit dem Nivea-Haus dringt Beiersdorf in eine neue Dimension der Verbraucherkommunikation vor: Die Marke wird erstmals sinnlich erlebbar. Nirgendwo sonst ist der Hersteller so dicht am Konsumenten dran. Von Tanja Trenz

    [7567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    In Hamburg nah am Kunden

    Immer mehr Markenshops eröffnen an der Elbe / Mit dem weltweit ersten Nivea-Haus folgt nun das neueste Projekt

    Hamburg ist Medienstandort, Hafenstadt - und Versuchslabor. In mehreren Markenshops werden in der Hansestadt Geschmack, Produkte und Konzepte getestet. Marken wie Nivea, Frosta und Chiquita fühlen den Hamburgern in ihren Läden den Puls - die Ergebnisse f

    [5525 Zeichen] € 5,75