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Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Pop-Up-Store für Nivea-Produkte

Hamburg. Beiersdorf lässt Frauen bis Anfang November die aktuelle Produktinnovation "Nivea Visage Expert Lift" testen. In dem eigens dafür eröffneten temporären Pop-Up-Store in Berlin, Unter den Linden, erwartet die Besucherinnen die komplette Produktwel

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik

Gesichtspflege ist auch Männersache

Schönheitspflege ist "in". Das gilt nicht länger nur für Frauen, auch das "starke Geschlecht" entdeckt mehr und mehr die Gesichtspflege. Die Markenartikelindustrie macht sich den Trend mit neuen Produktlinien zunutze und setzt dabei besonders auf die junge Kundschaft. Von Christina Kahlen

[7018 Zeichen] Tooltip
Reinigungssegment bröckelt leicht - Umsatzanteile nach Segmenten bei Gesichtspflege
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Neues Markengesicht für Nivea Visage

Frische, Natürlichkeit und Lebendigkeit will der Chemiekonzern Beiersdorf seinem neuen Model Carlene Szabo, 26, in einer internationalen Kampagne für die Basisprodukte ( «Essentials») von Nivea Visage ins Gesicht schreiben. Die Printkampagne in auflagenst

[397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Besser als Teppichklebeband?

Strahlend klärt uns ein junges Mädchen - natürlich mit wunderschöner, reiner Haut - über die Vorteile des Clear-Up-Strip von Nivea Visage auf. Laut Werbebotschaft befreit das Nasenpflaster in nur zehn Minuten die Haut von unreinen Poren und sogar Mitesser

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 068

Länder Report Hamburg Körperpflege/WPR

Ständige Suche nach Ideen mit Weltgeltung

Beiersdorf sammelt, ordnet, struktuiert und bietet Neues zur Pflege und Kosmetik

sze Hamburg, 4. Juni In der Vergangenheit hat die Beiersdorf AG Hamburg vieles aus dem Inlandsmarkt heraus entwickelt. Doch für ein heute weltweit aktives, großes Konsumartikel-Unternehmen reicht eine derartig orientierte Vorgehensweise nicht mehr aus, -

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Oetker gewinnt mit Backanimation

Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

[14793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

Starke Marken setzen sich stärker ab

Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

[9734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

Nivea wird in Europa deutlich stärker

Kosmetik-Sparte des Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst auch 1997 weiter zweistellig

p.s. Berlin, 26. Februar. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst mit der Cosmed-Sparte international ungebremst weiter. Auch im umsatzbedeutenden deutschen Markt konnte ein Plus von 4 Prozent erzielt werden. Weltweit kletterten die Erlöse der Sparte mi

[3762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unterstützung für die müde Haut mit Visage von Nivea

Hamburg Nivea Visage heißt ein neues Produkt, mit dem Nivea Aufbauhilfe für die "müde Haut" leisten will. TBWA Hamburg hat einen entsprechenden TV- und Printauftritt kreiert. Die TV-Kampagne ist in acht europäischen Ländern zu sehen - in Deutschland auf d

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

Vormarsch starker Marken

Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

[10735 Zeichen] € 5,75

 
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