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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik

    Gesichtspflege ist auch Männersache

    Schönheitspflege ist "in". Das gilt nicht länger nur für Frauen, auch das "starke Geschlecht" entdeckt mehr und mehr die Gesichtspflege. Die Markenartikelindustrie macht sich den Trend mit neuen Produktlinien zunutze und setzt dabei besonders auf die junge Kundschaft. Von Christina Kahlen

    [7018 Zeichen] Tooltip
    Reinigungssegment bröckelt leicht - Umsatzanteile nach Segmenten bei Gesichtspflege
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Vormarsch starker Marken

    Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

    Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

    [10735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 012

    Industrie

    Spannender Wettlauf bei Körperpflege

    Gesamtmarkt wieder mit leichtem Wachstum - Gewinner heben sich deutlich vom Markttrend ab/ Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 10. Oktober. Deutliche Machtverschiebungen zeichnen sich im Markt der Körperpflege ab. Bei der Haarpflege liefert sich das das Spitzentrio ein rasantes Kopf-an-Kopf-Rennen. Hautpflege-Primus Beiersdorf läßt die Konkurrenz weit hinter sich. Di

    [4175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 044

    Journal Fachthema Kosmetik

    Pflege für die reife Haut

    Sensible Kommunikation für eine empfindsame Zielgruppe

    Auf mindestens 10 Prozent des Gesichtspflegemarktes beziehungsweise gut 100 Millionen DM wird das Volumen des Teilmarktes Pflegeserien "für die reife Haut" (sprich ab 40 Jahren) geschätzt, den sich bis zum Frühjahr die beiden Marken der Bayer AG Quenty fo

    [2672 Zeichen] € 5,75