Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Beiersdorf stockt Tesa-Etat auf

    Bis 30 Millionen Mark für 1996 / Markenführung erfolgreich

    FRANKFURT Mit einem um 30 bis 50 Prozent erhöhten Werbeetat will die Beierdorf AG in diesem Jahr ihre Tesa- Range unterstützen (Werbeetat 1995: 20 Millionen Mark). Zentrale Neueinführung sollen die Tesa Poster Strips sein, die an den Erfolg der Power Stri

    [1784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Tesa stärkt die Dachmarke und strafft das Sortiment

    HAMBURG Die Beiersdorf AG hat ihr Tesa-Sortiment auf rund 7000 Artikel halbiert und das Markenkonzept stärker internationalisiert. Ziel ist es, den Anteil am weltweiten Klebemarkt auf zehn Prozent zu steigern (1994: acht Prozent). Beiersdorf beziffert den

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Tesa investiert kräftig in TV

    Consumer-Umsatz stagniert / Sortiment wird überarbeitet

    HAMBURG Nachdem das von Rezession geprägte Jahr 1993 nicht spurlos an der Sparte Tesa vorübergegangen ist, stockt Beiersdorf 1994 das Werbebudget für Tesa um zehn Millionen auf 25 Millionen Mark auf. Während 1993 noch rund 60 Prozent der Mittel in PoS-Akt

    [1229 Zeichen] € 5,75