Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Körperpflege Nivea Bath Care startet Kampagne

    Vier Elemente des Duschens

    Hamburg / Mit einer TV- und Printkampagne bewirbt Beiersdorf eine neue Pflegeduschlinie von Nivea Bath Care. Die Produktreihe "4 Elemente" soll Körper und Geist ins Gleichgewicht bringen, so die Kommunikationsbotschaft. Die Sorte "Feuer" soll den Körper e

    [1082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Frauen wickeln mit Nivea Männer um den Finger

    Hamburg / Der Kosmetikriese Beiersdorf fährt mit dem Relaunch seiner Haarpflegemarke Nivea Hair Care fort: In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Kampagne für die neue Lockenserie mit Pflege- und Stylingprodukten: Der TV-Spot (Produktion: Caspari Fi

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Kooperation Nivea und Sony bringen CD auf den Markt

    Musik für Körper und Seele

    Berlin / Sony Music und Beiersdorf bringen zusammen eine CD unter dem Beiersdorf-Label Nivea auf den Markt. Die Compilation heißt "Wellness for Body and Soul" und besteht aus fünf CDs mit unterschiedlichen thematischen Bereichen wie "Urlaub für die Seele"

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Beiersdorf powert für Nivea

    HAMBURG Die Beiersdorf AG hat einen zweistelligen Millionenbetrag für TV- und Printkampagnen bereitgestellt, die zwischen Mai und September die drei Nivea-Produkte Fitness-Dusche, Roll-On und die Körperlotion promoten sollen. Der TV-Spot für Nivea-Roll-on

    [742 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

    [5142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Beiersdorf erweitert die Power-Strip-Produktreihe

    HAMBURG Die Beiersdorf AG bewirbt den neuen Power-Strip-System-Haken mit einem TV-Spot. Strategisches Ziel ist es, die Mechanik des Hakens zu erläutern, der sich trotz kraftvollen Halts, ebenso problemlos ohne jede Schädigung des Untergrunds wieder entfer

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 019

    Unternehmen

    Beiersdorf führt Nivea Vital in den deutschen Markt ein

    HAMBURG Die Beiersdorf AG startet zur Markteinführung ihrer Gesichtspflegeserie Nivea Vital in Deutschland Anfang Mai 1995 eine Printkampagne in Publikumstiteln. Ab Mitte Mai schaltet das Hamburger Unternehmen einen TV-Spot in den Sendern ARD, Sat 1 und R

    [845 Zeichen] € 5,75