Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 017

Industrie

Kosmetik-Branche sieht Potenziale im Markt

POS-Arbeit in Deutschland im Fokus - Ausland bietet große Chancen - Euroforum-Veranstaltung

Düsseldorf, 4. April. Die Hersteller von Kosmetik und Körperpflege sehen insbesondere in den Wachstumsregionen der Welt große Potenziale für ihr Geschäft. Auf dem deutschen Markt will die Branche mit einer verbesserten Arbeit am POS für Impulse sorgen. R

[2569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

Industrie

Nivea und Coke bei MarkenMacher

Frankfurt, 21. September. Einblicke in die Kommunikationsstrategie der beiden Markenartikelunternehmen Coca-Cola und Beiersdorf bieten sich beim nächsten Termin der Vortragsreihe "MarkenMacher 2006" am 9. Oktober in Frankfurt. Michael van Gelder, Marketi

[1087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 006

Aktuell

Nivea pflegt Abenteurer

Beiersdorf startet integrierte Kampagne für Männerprodukte

Beiersdorf startet seine bislang größte Promotion für die Männer-Pflegeprodukte der Marke Nivea. Der von FCB Wilkens, Hamburg, entwickelte Auftritt umfasst Printmaßnahmen, TV-Trailer und ein Event, das mit einem Online-Special beworben wird, sowie PoS-Ma

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Asia-Feeling bei Nivea: FCB Wilkens begleitet mit einer internationalen Kampagne den Produktlaunch der Nivea Bath Care Pflegeserie Reis & Lotus. Den dazugehörigen TV-Spot hat Film Deluxe in Berlin produziert. In Deutschland ist der 20-Sekünder ab sofor

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Werbefilmszene erhält Zuwachs: Produzent Robert Leisewitz und Regisseur Thed Lenssen haben mit The Dfilms in Hamburg ihre eigene Produktionsfirma gegründet. Leisewitz arbeitete nach Stationen beiLeo Burnett und Markenfilm mehrere Jahre als freier Produz

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· HSBC bündelt bei WPP: Das Geldinstitut HSBC hat seinen weltweiten Kommunikationsetat bei Agenturen aus der WPP-Gruppe gebündelt. Die Rolle der Leadagentur übernimmt J. Walter Thompson. Ebenfalls mit an Bord sind Red Cell und Bates Asia. Für den Mediaber

[2583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 045

Service Marketing

Markenmanager machen sich Mut

31. Deutscher Marketing-Tag fokussiert Chancen der Globalisierung - Konzentration statt Komplexität - "Umsetzung ist Strategie"

Frankfurt, 30. Oktober. Wie muss erfolgreiches Marketing der Zukunft aussehen? Antworten auf diese Frage gab der 31. Deutsche Marketing-Tag am vergangenen Freitag in Frankfurt. Im Mittelpunkt des vom Deutschen Marketing-Verband (DMV) organisierten Branche

[7782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 029

Unternehmen

Nivea engagiert sich beim Beach-Volleyball

Hamburg / Die Marke Nivea aus dem Hause Beiersdorf hat die Hauptsponsorship bei den D2-Open, dem einzigen internationalen Beach-Volleyball-Turnier in Deutschland, und bei der D2-Masters-Tour erworben. Ferner hat das Unternehmen die Deutschen Meister und B

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 039

Unternehmen

Beiersdorf sponsert Jugend-Tanzwettbewerb

Mannheim / Anfang des kommenden Jahres startet der Tanzwettbewerb «Dance 4 Fans» zum zweiten Mal. Junge Leute sollen auf den Events in Hannover, Chemnitz, Troisdorf, München und Hamburg ihr Können zeigen. Veranstalter des Wettbewerbs ist der Allgemeine De

[571 Zeichen] € 5,75

 
weiter