Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 040

Agenturen Kreation

Basic Instincts im Werbe-Universum

Werber wählten den schönsten Werbefilmkuß des Jahres 1993: Am zärtlichsten küßte das Paar in dem Nivea-Spot "Pure Milk" von TBWA, Hamburg

FRANKFURT In welchem Spot wurde am zärtlichsten geküßt, in welchem Commercial am leidenschaftlichsten geknutscht? Mehr als 20 Agenturen beteiligten sich an der Aktion von Pro 7 und HORIZONT "Der schönste Werbefilmkuß des Jahres 93". Sieger: Das Paar in ei

[5873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Nivea hält DLRG die Treue

Beiersdorf baut Sponsoring-Engagment kontinuierlich aus

HAMBURG "Optimale Synergieeffekte" für ihre Marke Nivea verspricht sich die Beiersdorf AG von ihrem Sponsoring-Engagement bei der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft, das kontinuierlich ausgebaut wird. Pate für eine Reihe gemeinsamer Aktionen in diesem

[1538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

Nachrichten

Tesa investiert kräftig in TV

Consumer-Umsatz stagniert / Sortiment wird überarbeitet

HAMBURG Nachdem das von Rezession geprägte Jahr 1993 nicht spurlos an der Sparte Tesa vorübergegangen ist, stockt Beiersdorf 1994 das Werbebudget für Tesa um zehn Millionen auf 25 Millionen Mark auf. Während 1993 noch rund 60 Prozent der Mittel in PoS-Akt

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Emil Grünbär als Trostpflaster

Beiersdorf: Hansaplast demonstriert Umweltengagement

HAMBURG Hand in Hand treten Emil Grünbär und sein Sponsor Hansaplast - Beiersdorf AG, Hamburg - für eine bessere Umwelt ein. Zur Unterstützung des Emil-Grünbär-Kinder-Umweltklubs bringt Hansaplast jetzt ein Pflaster mit der Janosch-Figur als Motiv auf den

[1414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 010

Unternehmen

Die vier größten Wirtschaftszweige werben weiter

Teil I: Analyse der Bruttowerbeinwestitionen im ersten Halbjahr 93 bei Verkehr, Handel, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie

tat. Frankfurt - Trotz starker Unterschiede in der Umsatzentwicklung investieren drei der vier großen Wirtschaftszweige, Automobil, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie im ersten Halbjahr 1993 sichtbar verstärkt in die Werbung. Einzig der Handel beschränk

[6033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 002

Nachrichten

Relaunch des 8x4-Sortiments

Beiersdorf meldet Patent für neuen Grundstoff an

mw. Hamburg - Für ihr Produktsortiment 8x4 verstärkt die Beiersdorf AG, Hamburg, in den kommenden fünf Monaten ihre Werbeaktivitäten (Agentur: Ayer Wilkens, Hamburg). Geplant sind unter anderem 350 TV-Spots in den Sendern ARD, ZDF, SAT 1, RTL und Pro 7.

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 006

Nachrichten

Gute Geschäfte dank Marketing

Beiersdorf: 60 Prozent für die klassische Werbung

Ho. Frankfurt - Daß ein gut geführtes Unternehmen auch mit konjunkturellen Schwierigkeiten ohne Ertragseinbuße fertig werden kann, demonstriert derzeit der Beiersdorf-Konzern. Hintergrund: Konsequente und qualitativ herausragende Marketingstrategien. Ob

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 009

Unternehmen

Nivea ist der Cosmed-Motor

Neue Potentiale für Weltmarke von Beiersdorf

W.S. Berlin - Um rund fünf Prozent will die Cosmed-Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, ihre Werbeaufwendungen 1993 in Deutschland erhöhen. Wichtigstes Standbein von Cosmed bleibt das Nivea-Sortiment, das im April um mehrere Hautpflegeprodukte erweitert wir

[1583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kunst zwischen Bohrmaschinen und Drehbank

Beiersdorf-Kultur-Sponsoring als Instrument der Mitarbeitermotivation

Hamburg - Die Beiersdorf AG will ihre Veranstaltungsreihe "Kultur im Betrieb" auch im kommenden Jahr fortsetzen. Mit ihr wird Kultur-Sponsoring als Instrument der Mitarbeitermotivation eingesetzt und gleichzeitig als Nachbarschaftswerbung und Brücke zwisc

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 001

Beiersdorf konsolidiert Mediaetat bei G.F.M.O.

Ho. Hamburg - Ab September wird die G.F.M.O. Gesellschaft für Mediaoptimierung, Hamburg, den Einkauf von Sendezeiten bei den elektronischen Medien für die Beiersdorf AG übernehmen. Bisher wurden diese Aufgaben von der ebenfalls in Hamburg ansässigen Media

[504 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter