Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 082

Media Aussenwerbung

On the road again

Das neue Medium Roadposter ermöglicht Kampagnen mit Motivwechsel im Wochentakt und den Einsatz auf werbefreier Strecke.

Gehen Sie auf die Straße" wirbt seit einigen Wochen ein neues Außenwerbemedium um Interessenten, und die Firma Beiersdorf ist als erster Werbungtreibender dieser Aufforderung gefolgt. Anfang August schickte der Hamburger Kosmetikkonzern auf Anregung der A

[5370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 078

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Der Millennium-Expreß kommt in Fahrt

Rakete oder Blindgänger? Firmen sind sich uneins, ob die Jahrtausendwende zum Marketing-Event taugt.

Die Weltbevölkerung steht an der Schwelle zu einem neuen Jahrtausend, Silvester 99 wird auch zum Medienspektakel. Die Gelegenheit, mit Werbung auf Plakaten, Riesenpostern, Videowänden oder Verkehrsmitteln innerhalb weniger Stunden auf einen Schlag ein Mil

[7483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

Unternehmen

Beiersdorf powert für Nivea

HAMBURG Die Beiersdorf AG hat einen zweistelligen Millionenbetrag für TV- und Printkampagnen bereitgestellt, die zwischen Mai und September die drei Nivea-Produkte Fitness-Dusche, Roll-On und die Körperlotion promoten sollen. Der TV-Spot für Nivea-Roll-on

[742 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Beiersdorf baut lukrative Cosmed-Sparte weiter aus

BERLIN Rund zwölf Prozent des Cosmed-Umsatzes will die Beiersdorf AG, Hamburg, in diesem Jahr in Werbung investieren. Die Cosmed-Sparte hat 1998 beim Umsatz mit 10,7 Prozent überproportional auf gut 1,2 Milliarden Mark zugelegt. Für 1999 ist ein Wachstum

[630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 019

Unternehmen

Beiersdorf mit Tesa zufrieden

HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat 1998 mit ihrer Tesa-Sparte einen Konzernumsatz von 1,24 Milliarden Mark erwirtschaftet und liegt damit um etwa 10 Prozent unter dem Vorjahresergebnis (1,39 Milliarden Mark). Trotz des geringeren Umsatzes habe die Sp

[753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

Kollektive Ansichten zur Krise

Firmen reagieren abwartend auf Lage in Rußland / Umsätze für Konzerne nicht überlebenswichtig / Weniger PoS-Werbung

BERLIN Abwartend und hoffnungsvoll, daß sich die Lage bald verbessert, reagieren Markenartikler auf die Krise in Rußland. Weitgehend einig sind sich die dort vertretene Unternehmen darüber, daß der Markt strategisch wichtig, umsatztechnisch aber weniger b

[4788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Beiersdorf klebt Akne-Pflaster

Sparte Medical wird ausgebaut / Futuro schon US-Marktführer

HAMBURG Mit Nivea Visage Kao Biroé, dem innovativen Nasenpflaster zur porentiefen Hautreinigung, will die Beiersdorf AG (BDF) den Markt der Aknepräparate revolutionieren. Ein humoristischer Demo-Spot startet im Frühsommer, Printanzeigen, und Below-the-l

[1451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 022

Unternehmen

Tesasparte von Beiersdorf legt um sechs Prozent zu

HAMBURG Die Sparte Tesa der Beiersdorf AG, Hamburg, hat im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 5,9 Prozent auf 1,39 Milliarden Mark steigern können. Der Erfolg wird vor allem auf die wiedergewonne Innovationskraft des Unternehmens zurückgeführt: Mit einem An

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Beiersdorf engagiert sich als Sponsor beim STW-Cup

HAMBURG Die Beiersdorf AG unterstützt die Markteinführung der Futuro- Gelenkbandagen mit Sponsoringmaßnahmen bei der Deutschen Super-Tourenwagen- Meisterschaft. Das Engagement umfaßt neben der Plazierung auf den Startnummern aller STW-Fahrzeuge auch Bande

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Nivea für die Schönheit

Beiersdorf launcht dekorative Kosmetik Nivea Beauté/Größte Kampagne der Firmengeschichte

HAMBURG Mit der größten Einführungskampagne der Unternehmensgeschichte führt die Beiersdorf AG die dekorative Kosmetiklinie Nivea Beauté ein. Rund 100 Produkte sollen mit der großangelegten TV- und Anzeigenkampagne beworben werden. Mit dem Sortiment Niv

[2212 Zeichen] € 5,75

 
weiter