Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Tesa stärkt die Dachmarke und strafft das Sortiment

    HAMBURG Die Beiersdorf AG hat ihr Tesa-Sortiment auf rund 7000 Artikel halbiert und das Markenkonzept stärker internationalisiert. Ziel ist es, den Anteil am weltweiten Klebemarkt auf zehn Prozent zu steigern (1994: acht Prozent). Beiersdorf beziffert den

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Beiersdorf präsentiert Tesa mit emotionalem Image

    HAMBURG Nachdem die Beiersdorf AG ihren Klassiker Tesa einem umfassenden Relaunch unterzogen hat, präsentiert sich die Marke jetzt - weg vom rein technischen Image - eher emotional. "Tesa. Ein Stück heile Welt", heißt der Claim des neuen Dachmarkenauftrit

    [520 Zeichen] € 5,75