Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

Unternehmen

Beiersdorf powert für Nivea

HAMBURG Die Beiersdorf AG hat einen zweistelligen Millionenbetrag für TV- und Printkampagnen bereitgestellt, die zwischen Mai und September die drei Nivea-Produkte Fitness-Dusche, Roll-On und die Körperlotion promoten sollen. Der TV-Spot für Nivea-Roll-on

[742 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 019

Unternehmen

Beiersdorf mit Tesa zufrieden

HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat 1998 mit ihrer Tesa-Sparte einen Konzernumsatz von 1,24 Milliarden Mark erwirtschaftet und liegt damit um etwa 10 Prozent unter dem Vorjahresergebnis (1,39 Milliarden Mark). Trotz des geringeren Umsatzes habe die Sp

[753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Vom Exportdenken zum Global Thinking

Wie sich Markenartikler auf die Währungsunion vorbereiten / Je größer und internationaler das Unternehmen, desto eher wird der Euro zur Hauswährung

FRANKFURT Die Task forces sind seit langem installiert, und viele Unternehmen fühlen sich auch schon fit für den Euro. Dennoch beherrscht nüchterner Pragmatismus die Euro-Vorbereitungen in der Konsumgüterindustrie. Die Verantwortlichen konzentrieren sich

[11962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

Unternehmen

Kurz notiert

Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

[5142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 022

Unternehmen

Tesasparte von Beiersdorf legt um sechs Prozent zu

HAMBURG Die Sparte Tesa der Beiersdorf AG, Hamburg, hat im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 5,9 Prozent auf 1,39 Milliarden Mark steigern können. Der Erfolg wird vor allem auf die wiedergewonne Innovationskraft des Unternehmens zurückgeführt: Mit einem An

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 024

Unternehmen

Beiersdorf erweitert die Power-Strip-Produktreihe

HAMBURG Die Beiersdorf AG bewirbt den neuen Power-Strip-System-Haken mit einem TV-Spot. Strategisches Ziel ist es, die Mechanik des Hakens zu erläutern, der sich trotz kraftvollen Halts, ebenso problemlos ohne jede Schädigung des Untergrunds wieder entfer

[441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 025

Unternehmen

Hansaplast für Kicker des Hamburger SV

HAMBURG Jüngster Partner der Beiersdorf AG, die in Deutschland rund dreieinhalb Millionen Mark für Sponsoringaktivitäten investiert, ist der HSV. Getreu der Marketingpolitik des Hauses, nur Sponsorships einzugehen, bei denen ein "enger und nachvollziehbar

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 019

Unternehmen

Beiersdorf führt Nivea Vital in den deutschen Markt ein

HAMBURG Die Beiersdorf AG startet zur Markteinführung ihrer Gesichtspflegeserie Nivea Vital in Deutschland Anfang Mai 1995 eine Printkampagne in Publikumstiteln. Ab Mitte Mai schaltet das Hamburger Unternehmen einen TV-Spot in den Sendern ARD, Sat 1 und R

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 010

Unternehmen

Die vier größten Wirtschaftszweige werben weiter

Teil I: Analyse der Bruttowerbeinwestitionen im ersten Halbjahr 93 bei Verkehr, Handel, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie

tat. Frankfurt - Trotz starker Unterschiede in der Umsatzentwicklung investieren drei der vier großen Wirtschaftszweige, Automobil, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie im ersten Halbjahr 1993 sichtbar verstärkt in die Werbung. Einzig der Handel beschränk

[6033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 009

Unternehmen

Nivea ist der Cosmed-Motor

Neue Potentiale für Weltmarke von Beiersdorf

W.S. Berlin - Um rund fünf Prozent will die Cosmed-Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, ihre Werbeaufwendungen 1993 in Deutschland erhöhen. Wichtigstes Standbein von Cosmed bleibt das Nivea-Sortiment, das im April um mehrere Hautpflegeprodukte erweitert wir

[1583 Zeichen] € 5,75

 
weiter