Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 016

Industrie

Beiersdorf wächst stärker als erwartet

p.s. Frankfurt, 12. August. Im ersten Halbjahr 1999 hat sich der Hamburger Beiersdorf-Konzern "besser als erwartet entwickelt". Deshalb werden die Prognosen für das Gesamtjahr nach oben korrigiert. Angepeilt wird nun ein Umsatzplus von 5 Prozent und eine

[1188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 040

Journal Fachthema Körperpflege

Schöner durch Kleben

Mit dem vom Joint-Venture-Partner Kao entwickelten Nasenpflaster zur porentiefen Hautreinigung Nivea Visage Kao Bioré startete Beiersdorf im vergangenen Frühjahr eine Revolution auf dem Markt der Reinigungpräperate. In den USA und Japan hatten sich die Cl

[1211 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 041

Service Marketing

Information ist wichtiger als Image

Effiziente Kommunikation mit der Zielgruppe ab 50 / Von Claudia Härtl- Kasulke

Dietzenbach, 29. Juli. Mit der zielgruppengerechten ansprache der älteren Generation haben Unternehmen und Werbeagenturen oft noch Probleme. Das Klischee von den treusorgenden Großeltern hat mit dem heutigen Selbstbild der über 50jährigen nicht mehr viel

[7605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

[3744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

Fundus Innovation

"Markenführung geht alle bei Beiersdorf an"

Von der Idee bis zum Roll-Out neuer Produkte ist es ein langer Weg

Die Integration neuer Produkte unter das Dach einer Markenfamilie ist eine Gratwanderung. Nicht jede denkbare Erweiterung trägt das Konzept. Nicht immer wächst zusammen, was zusammen gehört. Davon weiß man auch im Hause Beiersdorf ein Lied zu singen. Da

[4162 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

Fundus Innovation

Balance bewahren

In der Marken- und der Personalpolitik agiert Beiersdorf mit Ruhe

Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch brachte es beim jüngsten YBF-Workshop der LZ auf den Punkt: Drei Komponenten tragen erfolgreiche Marken. Sie heißen Kontinuität, Innovation und "Liebe zur Marke". Kontinuität bezieht sich im Hause Beiersdorf dabei nicht au

[3084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

Fundus Innovation

Balance bewahren

In der Marken- und der Personalpolitik agiert Beiersdorf mit Ruhe

Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch brachte es beim jüngsten YBF-Workshop der LZ auf den Punkt: Drei Komponenten tragen erfolgreiche Marken. Sie heißen Kontinuität, Innovation und "Liebe zur Marke". Kontinuität bezieht sich im Hause Beiersdorf dabei nicht au

[3084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

Service Young Business Factory

Balance zwischen Innovation und Kontinuität

YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

[11360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 014

Industrie

Beiersdorf meldet Gewinnsprung

Jahresüberschuß mehr als verdoppelt - Starkes Umsatzplus in Europa

p.s. Frankfurt, 11. März. In einer Adhoc-Mitteilung hat der Hamburger Beiersdorf-Konzern am Mittwoch mitgeteilt, daß die für 1998 prognostizierten Ergebnisse übertroffen wurden. Der Jahresüberschuß kletterte von 140 Mio. DM auf 320 Mio. DM. Wie Beiersdo

[2973 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 012

Industrie

Beiersdorf gibt ein klares Dementi ab

p.s. Frankfurt, 10. Dezember. Als "absoluten Quatsch" bezeichnet Beierdorf einen Bericht der französischen Tageszeitung "Le Figaro", daß der L'Oréal- Konzern Verhandlungen über den Kauf der Cosmed-Sparte mit der Marke Nivea führen soll. "Daß L'Oréal Int

[1209 Zeichen] € 5,75

 
weiter