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Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 016

Industrie

Beiersdorf wächst stärker als erwartet

p.s. Frankfurt, 12. August. Im ersten Halbjahr 1999 hat sich der Hamburger Beiersdorf-Konzern "besser als erwartet entwickelt". Deshalb werden die Prognosen für das Gesamtjahr nach oben korrigiert. Angepeilt wird nun ein Umsatzplus von 5 Prozent und eine

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Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 040

Journal Fachthema Körperpflege

Schöner durch Kleben

Mit dem vom Joint-Venture-Partner Kao entwickelten Nasenpflaster zur porentiefen Hautreinigung Nivea Visage Kao Bioré startete Beiersdorf im vergangenen Frühjahr eine Revolution auf dem Markt der Reinigungpräperate. In den USA und Japan hatten sich die Cl

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

Fundus Innovation

Balance bewahren

In der Marken- und der Personalpolitik agiert Beiersdorf mit Ruhe

Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch brachte es beim jüngsten YBF-Workshop der LZ auf den Punkt: Drei Komponenten tragen erfolgreiche Marken. Sie heißen Kontinuität, Innovation und "Liebe zur Marke". Kontinuität bezieht sich im Hause Beiersdorf dabei nicht au

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

Fundus Innovation

Balance bewahren

In der Marken- und der Personalpolitik agiert Beiersdorf mit Ruhe

Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch brachte es beim jüngsten YBF-Workshop der LZ auf den Punkt: Drei Komponenten tragen erfolgreiche Marken. Sie heißen Kontinuität, Innovation und "Liebe zur Marke". Kontinuität bezieht sich im Hause Beiersdorf dabei nicht au

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Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

Service Young Business Factory

Balance zwischen Innovation und Kontinuität

YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

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Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 014

Industrie

Beiersdorf meldet Gewinnsprung

Jahresüberschuß mehr als verdoppelt - Starkes Umsatzplus in Europa

p.s. Frankfurt, 11. März. In einer Adhoc-Mitteilung hat der Hamburger Beiersdorf-Konzern am Mittwoch mitgeteilt, daß die für 1998 prognostizierten Ergebnisse übertroffen wurden. Der Jahresüberschuß kletterte von 140 Mio. DM auf 320 Mio. DM. Wie Beiersdo

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Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

50 Jahre LZ Werbung

Von der Reklame zur Werbung

"Mit Würze wird die Suppe fein"

Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 014

Industrie

Beiersdorf leicht im Plus

Rückgang in Asien - Plus in Europa - Cosmed ungebremt

p.s. Frankfurt, 19. November. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern hat die Erlöse in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres insgesamt um 4,2 Prozent auf 4,991 Mrd. DM gesteigert. Bei etwas verhaltenerem Wachstum entwickelt sich das Zugpferd Cosmed ungeb

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Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 066

Länder Report Hamburg

Multikulturelle Teams erweitern Horizonte

Internationale Unternehmensstrukturen begünstigen die Globalisierung

sze Hamburg, 4. Juni. Hamburg ist ein bevorzugter Standort international- orientierter "Global-Player". Dazu gehören Menschen. Menschen, welche in Personalstrukturen eingebunden sind, die bewußt "multikulturell" ausgerichtet sind. Die Mitarbeiter auf unte

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

Starke Marken setzen sich stärker ab

Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

[9734 Zeichen] € 5,75

 
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