Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    WORTE DES JAHRES

    "Nicht die Mitte ist tot, sondern die langweilige, profillose Mitte." Ralf Pütman, Vorstandsmitglied Kaufhof, Köln "Wir brauchen einfach mehr Mut, Trends schnell aufzugreifen." Rudolf Gröger, CEO O2 Germany, München "Der Hauptwunsch des Konsumenten sind

    [1857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Norbert Richter, 41, wurde zum neuen Marketing-Vorstand der Berentzen-Gruppe berufen. Richter kommt von Kraft Foods. Dort hatte er nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre seit 1988 in verschiedenen Marketing-/Vertriebs-Funktionen im In

    [13521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

    [13530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 013

    Industrie

    PERSONALIEN

    Friedrich Neukirch, bisheriger Geschäftsführer der Klosterfrau Vertriebsgesellschaft hat mit sofortiger Wirkung den Vorsitz der Geschäftsführung übernommen. Er folgt Dr. Arnim Kettner, der in den Aufsichtsrat des größten deutschen Selbstmedikationsanbiete

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tangungen

    Marketing und Kommunikation Die Macht der Marke Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb aus markenführenden Unternehmen. Programm: Über die "Faktoren erfolgreichen Markenmanagements" diskuti

    [5865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 074

    Service Personal

    Der Beginn internationaler Karrieren

    Kontaktbörsen dienen als Türöffner - Nestlé ist eine der attraktivsten Adressen

    ae. Frankfurt, 14. September. Sogenannte Kontakt- oder Berufsbörsen werden von immer mehr multinationalen Unternehmen genutzt, um hochqualifizierten Managernachwuchs zu rekrutieren. Gleichzeitig bieten sie die Chance, die internationale Bekanntheit und da

    [4644 Zeichen] € 5,75