Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    WORTE DES JAHRES

    "Nicht die Mitte ist tot, sondern die langweilige, profillose Mitte." Ralf Pütman, Vorstandsmitglied Kaufhof, Köln "Wir brauchen einfach mehr Mut, Trends schnell aufzugreifen." Rudolf Gröger, CEO O2 Germany, München "Der Hauptwunsch des Konsumenten sind

    [1857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 109

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Entwicklung kundengerechter Produkte Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung, Produktmanager, Produktentwickler, Leiter Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm: Der Kongreß unter Leitung der Professor

    [2880 Zeichen] € 5,75