Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Werbeland Deutschland

    Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

    [153 Zeichen] Tooltip
    Werbeland Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

    Agenturen

    Jahresrückblick 2010

    Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

    Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

    [1978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

    Marketing

    "Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

    Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

    Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

    [4935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 045

    People Business

    UNTERNEHMEN Klaus Fuchs, 44, Horst Peter Jäger, 56, Norbert Pfeiffer, 60, und Jens Reinecke, 59, übernehmen künftig die Geschäftsführung des Nutzfahrzeugherstellers Still. Fuchs war bisher in der Geschäftsführung des amerikanischen Technologiekonzerns T

    [12888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 034

    Unternehmen

    WERBEAUSGABEN AC Nielsen: Telekom löst Procter & Gamble an der Spitze des Werberankings ab / Unterschiedliche Tendenzen bei Automobilherstellern

    Bei Auto-Werbung herrscht stop and go

    Telekommunikations- Anbieter werben wie nie zuvor, auch der Handel greift tiefer in die Tasche.

    Frankfurt / Wachwechsel an der Spitze des Werberankings: Nach der ewigen Vorherrschaft des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (Tempo, Ariel, Pringles) steht nun die Deutsche Telekom als werbeaktivstes Unternehmen da - obwohl die Bonner im vergangenen Jahr

    [7142 Zeichen] Tooltip
    Die 50 größten Werbungtreibenden 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 017

    Industrie

    Procter ist bei Werbung der deutliche Spitzenreiter

    Schwalbacher erhöhen Ausgaben im laufenden Jahr deutlich - Ferrero nimmt den zweiten Platz ein

    ach. Frankfurt, 6. November. Der Schwalbacher Konsumgüter-Anbieter Procter & Gamble hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres mit fast 550 Mio. DM mehr als doppelt so viel wie der zweitgrößte deutsche Werbungstreibende, Ferrero, in klassische Werbung i

    [2296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Media Markt und Karstadt haben C&A überflügelt

    Klassische Werbung: Verhaltenes Wachstum - Im Branchenranking liegt der Handel an dritter Stelle

    ae. Frankfurt, 14. November. Die Großen der werbetreibenden Wirtschaft haben auch in den ersten neun Monaten dieses Jahres ihren Werbedruck erhöht. Unter dem Strich wird für die Top 30 ein Gesamtplus von 6,1 Prozent auf 18,37 Mrd. DM gemeldet. Nach dem

    [2330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kunden knauserten 1995

    Wachstum der Werbeinvestitionen in klassische Werbung 95 auf 4,9 Prozent zurückgegangen

    FRANKFURT Die Wachstumskurve der Bruttowerbeinvestitionen zeigt deutlich nach unten. Wie Nielsen S+P, Hamburg, ermittelte, wurden 1994 24,5 Milliarden Mark in klassische Werbung investiert. Dies entspricht einem Plus von 4,9 Prozent. In den Vorjahren lag

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75