Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 020

    Industrie

    Florena gestärkt

    Beiersdorf-Tochter nutzt Synergien - Selbstständigkeit erhalten

    Berlin, 29. Mai. Nach der vollständigen Übernahme der Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim durch die Beiersdorf AG am 1. April dieses Jahres sollen die bisherigen Firmenziele, die Stärkung der Marke " Florena" und der Ausbau des Exports, weiter

    [3592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Florena ganz bei der Beiersdorf AG

    Frankfurt, 21. März. Mit Wirkung zum 1. April 2002 stockt die Beiersdorf AG, Hamburg, ihre Beteiligung an der Florena Cosmetic GmbH, Waldheim/Sachsen, von vorher 24,9 Prozent auf 100 Prozent auf. Günter Haferkorn, Heiner Hellfritzsch und Dr. Reinhard Hü

    [1224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 020

    Industrie

    Florena Cosmetic mit Rekordzahlen zum Jubiläum

    Deutlich zweistelliges Umsatzplus versüßt die Geburtstagsfeiern der "ostdeutschen Nivea"

    Waldheim, 24. Januar. Zum 150jährigen Firmenjubiläum und zum 10. Jahrestag der Privatisierung haben die drei Geschäftsführenden Gesellschafter der Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim, Heiner Hellfritzsch, Günther Haferkorn und Dr. Reinhard Hübn

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 001

    Industrie

    BDF nähert sich Florena

    Beiersdorf erwirbt Minderheit - Ausbau der Kooperation

    Berlin, 3. Mai. Die Beiersdorf AG in Hamburg (BDF) hat rückwirkend zum 1.Januar eine Minderheitsbeteiligung von knapp unter 25 Prozent an der Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim ("Die Nivea des Ostens") erworben. Ziel der Verflechtung ist der

    [1131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Ein Trio wagt und gewinnt

    Drei Manager machten die Florena Cosmetic GmbH fit für die Marktwirtschaft/Von Heidi Dürr

    Wenn demnächst einmal die Geschichte der Wirtschaft in den neuen Bundesländern geschrieben wird, dürfte eine Erfolgsstory nicht fehlen: die der Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim. Innerhalb weniger Jahre haben es Günter Haferkorn, Heiner Hellf

    [8870 Zeichen] € 5,75