Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 49,50

Personalien

Personalien

Victor Geus, in den vergangenen fünf Jahren D-A-CH-Chef des OTC-Anbieters Glaxosmithkline (GSK), ist Anfang März als Area Managing Director bei Johnson&Johnson Consumer Health Central Europe (CE) gestartet. Dem Führungsteam des Unternehmens, das Mark

[11060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 043

Personalien

Liz Doherty (Foto) wird von Januar an Chief Financial Officer (CFO) beim Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln Reckitt Benckiser (RB) plc., Slough/England. Seit 2006 ist die Britin Non-Executive Director des Braukonzerns SABMiller - ein Manda

[5827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 001

Seite 1

Alles schaut auf Rossmann

Prozessauftakt am OLG Düsseldorf - Verteidigung stellt Vorgehen des Kartellamtes in Frage

Düsseldorf. Dirk Roßmann wehrt sich seit Montag vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf gegen den Vorwurf des Kartellamts, er habe unter dem Einstandspreis verkauft. Das mit Spannung erwartete Urteil soll Mitte November fallen. "Es geht hier um den Kernber

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 014

Industrie

Wick schiebt LEH den Riegel vor

Vertriebsbindung soll apothekenexklusive Produkte aus dem Massenmarkt verdammen

Frankfurt. Bevor dm Drogeriemarkt mit einem breiten Sortiment apothekenexklusiver Produkte startet, will Wick diesen Vertriebsweg durch Verträge mit den Apothekern blockieren. Diesen geht jedoch der Procter& Gamble-Vorstoß zu weit. Bisher haben die Apot

[3614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

Personalien

Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

[9584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 010

Rückblick Industrie

Kosmetik polarisiert

Billig- und Premium-Kosmetik profitieren - WPR unter Preisdruck

Frankfurt. Die WPR-Branche geriet 2008 noch stärker unter Druck als die Hersteller von Kosmetik. Diese konnten sich mit hochpreisigen Innovationen über Wasser halten. Umsätze deutlich unter den Erwartungen musste 2008 auch die Wasch-, Putz- und Reinigun

[2011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 029

Journal Fachthema Körperpflege

Makellose Bilanz

Mit innovativen Produkten hält die Körperpflegebranche die Konsumenten bei Laune - trotz steigender Preise. Basisartikel versuchen sie günstig zu halten, verbessern dafür aber ihre Margen mit Aufschlägen bei Neuheiten für spezielle Ansprüche. Elisabe

FACHTHEMA:Körperpflege Körperpflege läuft immer, auch in Krisenzeiten. Die aktuelle Konsumzurückhaltung in Deutschland schlägt sich kaum bei den Produkten der täglichen Pflege nieder. Im Gegenteil: Die Ausgaben je Haushalt sind in den meisten Segmenten

[9582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 029

Journal

Abgefischt

Händler wildern in fremdem Revier. Pharmakosmetik und Vitamine schärfen das Gesundheitsprofil. Preisverhau bedroht Marken und Rendite. Heidrun Krost/Elisabeth Hoos

[8650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 073

Personalien

Albrecht Woeste (72, Foto), langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender und Chef des Gesellschafterausschusses der Henkel AG & Co. KGaA, hat auf der Hauptversammlung des Konsumgüterkonzerns am Montag in Düsseldorf angekündigt, dass ihm Dr. Simone Bagel-Trah,

[6714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 012

Industrie

Industriegiganten machen Hausputz

Kraft und Unilever stoßen Sparten ab - Große Hersteller zeigen 2007 gute Performance - Rohstoffpreise drücken Ergebnisse

Frankfurt, 8. November. Unilever verkauft Boursin. Kraft Foods hat gerade die Danone-Kekssparte übernommen und stößt nun die US-Cerealien ab. Danone macht die Übernahme von Numico perfekt. Procter & Gamble sucht Käufer für Duracell, Folgers und Pringles.

[5424 Zeichen] € 5,75

 
weiter