Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 061

Personalien

Nathalie Roos (47, Foto) steht ab 1. August als Geschäftsführerin an der Spitze von L’Oréal Deutschland. Sie tritt die Nachfolge von Jérôme Bruhat (45, Foto) an. Bruhat war insgesamt sieben Jahre in Deutschland und davon drei Jahre als Geschäftsführer de

[12734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 61

Personalien

Nathalie Roos (47, Foto) steht ab 1. August als Geschäftsführerin an der Spitze von L’Oréal Deutschland. Sie tritt die Nachfolge von Jérôme Bruhat (45, Foto) an. Bruhat war insgesamt sieben Jahre in Deutschland und davon drei Jahre als Geschäftsführe

[12734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 020

Agenturen

"Ich werde einen Duster fahren"

Manfred Schüller über seinen Einstieg bei Nordpol, die Gründung einer neuen Firma und die Frage nach seinem künftigen Auto

In der Branche ist schon lange bekannt, dass der ehemalige S&J- und Publicis-Kopf Manfred Schüller für Nordpol tätig ist. Erst jetzt äußert er sich aber öffentlich zu seinem Einstieg bei der Hamburger Agentur. Gemeinsam mit den beiden Inhabern gründet er

[10920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 017

Agenturen

Hängepartie zehrt an den Nerven

Die Konditionenversprechen der Mediaagenturen in den Pitches des vorigen Jahres waren enorm - jetzt droht eine Bauchlandung

Selbst bei großen Etats kommen die TV-Vermarkter den Rabattforderungen der Mediaagenturen nicht entgegen. Obwohl die Verträge längst stehen sollten, wird noch hart verhandelt. Nach und nach wird deutlich, welche Auswirkungen das Super-Pitchjahr 2009 auf

[8055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 037

IT und Logistik

Logistiker feilen an internen Prozessen

Fachkongress tagt in Berlin - Zarte Anzeichen für konjunkturelle Erholung - "Krise wirkt als Katalysator"

Berlin. Noch ist die Krise nicht vorbei, auch wenn sich erste Anzeichen der Entspannung zeigen. So lässt sich die Stimmung auf dem 26. Deutschen Logistikkongress diese Woche beschreiben. Rund 3000 Teilnehmer kamen nach Berlin. Klare Hinweise auf eine po

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 059

Schwerpunkt Logistik

Hermes bietet Full-Service

Von der Beschaffung bis zur Auslieferung - Weltweite Transporte und Dienste für Web-Händler

Hamburg. Unter dem Dach der neugegründeten Hermes Europe GmbH bündelt Otto sämtliche Logistikaktivitäten. Sieben Einzelgesellschaften bieten Dienste rund um die komplette Lieferkette. Die Otto Group rüstet sich ein großer Player im Logistikmarkt zu werd

[3557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

Journal

Positionswettstreit

Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

[14223 Zeichen] Tooltip
MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

Agenda

Das Pitch-Fieber grassiert

Lukrative Mediaetats stehen international auf dem Prüfstand

So viele prestigeträchtige Mediabudgets waren schon lange nicht mehr unterwegs. Allein im deutschen Markt wird die Liste immer länger. Bei den Hamburger Konzernen Beiersdorf und Tchibo wurde die Entscheidung vertagt, steht aber kurz bevor. Im Pitch befin

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 020

Agenturen

Kurzes Gastspiel bei Aegis

Nach einem Jahr verlässt Johannes Züll die Mediagruppe / CEO Bölte übernimmt wieder das Kommando

Selbst in der Mediaagentur-Szene gibt es vorhersehbare Ereignisse. Das Ausscheiden von Johannes Züll bei Aegis Media gehört dazu. So gut wie niemand wundert sich darüber. Die Mediaagenturen werden derzeit von einer Pitchwelle überrollt, wie es schon lan

[4899 Zeichen] Tooltip
Kampf um Platz 2 zwischen Aegis und Omnicom
€ 5,75

 
weiter