Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    dm organisiert Runden Tisch

    Frankfurt, 29. November. Für den heutigen Freitag hat das Drogeriemarktunternehmen dm zu einer 2. Gesprächsrunde "Marktorientierte Abfallwirtschaft" nach Karlsruhe eingeladen. Nach Vorabinformationen haben Beiersdorf, Procter & Gamble, die Dalli-Werke sow

    [762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 006

    Handel

    dm will mit Markenartiklern gegen DSD schießen

    Runder Tisch mit Kosmetikindustrie - Selbstentsorger-Lösung bleibt Nischenmodell - "Gangbare" Alternative zum Dualen System

    Ettlingen, 12. Juli. Der Drogeriemarktbetreiber dm will nun auch Markenartikler für seine Selbstentsorger-Lösung gewinnen. Montag dieser Woche trafen sich die Karlsruher zu einem "informellen Gespräch" mit Vertretern der Kosmetikindustrie. "Die Skepsis

    [2728 Zeichen] € 5,75