Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 065

    Länder Report Hamburg

    Ohne Wertschöpfung kein Wachstum

    Von Christine Skarka Wertschöpfungsstrategien sind das Kerngeschäft der Markenartikelindustrie, wie die Gespräche zum vorliegenden Länderreport Hamburg erneut bestätigen. Gemäß ihren Möglichkeiten suchen die Hersteller nach Wegen, Umsatz und Gewinn durch

    [4792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Event-Management - Kostencontrolling und Recht Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungen, PR. Programm: Das Seminar zeigt verschiedene Methoden und Tools, um Projekte zu planen, zu budgetieren und zu steuern. Unter Leitung vo

    [5159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 049

    Länder Report Hamburg

    Die richtige Position für Dachmarke und Produkt

    Von Peter Schulze Kaufmannsgut ist Ebbe und Flut. Diese uralte, gleichwohl zeitlos gebliebene hanseatische Leitlinie pragmatischer Weitsicht erweist sich in den ersten, von widrigen Winden geprägten Wochen und Monaten des neuen Euro-Jahres als besonders

    [6067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreich am Markt durch Markenpower Für Führungskräfte der Bereiche Brand Management, Markenführung, Produktmanagement, Marketing, Werbung, Marktforschung, Neue Medien. Programm: "Durch ein unverwechselbares Profil die Macht der Marke stärken!" lau

    [5147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 043

    Service Branchen-Forum

    Kooperation statt Konfrontation zum Wohl des Kunden

    Markentreff 2001: Industrie lotet in Leipzig Wege zur "Optimierung der Zusammenarbeit" mit dem Handel aus - Innovationen forcieren

    Leipzig, 5. Juli. Mit dem Thema "Die Markenartikelindustrie und ihre Partner - Optimierung der Zusammenarbeit" beschäftigten sich hochkarätige Vertreter von Industrie, Handel, Medien sowie Werbe- und Beratungswirtschaft in einer Vortragsveranstaltung, zu

    [3613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 023

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Web ist ein Instrument zur Markenführung

    Frankfurt, 13. Juni. Mit neuen Formen der Kundenansprache, personalisierten und individualisierten Botschaften und Angeboten lässt sich das Internet als Instrument der Markenführung gezielt einsetzen. Zu diesem Ergebnis kam ein Workshop des Markenverbande

    [780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 049

    Länder Report Hamburg

    Beziehungen zu Kunden auf neuen Wegen

    Von Peter Schulze

    Hamburg, 31. Mai. Hamburg ist von jeher eine Stadt, von der aus Marken Geschichte gemacht haben und noch immer machen. Das gilt zum Beispiel für Nivea, Rama, Langnese, Iglo, Kühne, Idee Kaffee, Holsten oder Zigarettenmarken von Reemtsma wie West, Davidoff

    [4924 Zeichen] € 5,75