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    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Preispläne geraten unter Druck

    Kunden zweifeln an der Durchsetzbarkeit von TKP-Erhöhungen im TV / Ausweichstrategien und Rabattdiskussionen

    Diesmal ging's nicht nach Hollywood, sondern direkt vor die Tore Münchens an den Starnberger See. Im Hotel Leoni - das laut Werbeprospekt "die italienische Lebensart pflegt" - wollte Seven-One Media vergangenen Mittwoch seinem Ruf als "südlichster Verma

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Sender verlangen mehr als versprochen - Preisankündigung und Realität
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 046

    Medien und Media

    Abkehr vom Reality-Hype

    Die Reichweiten vieler Doku-Soaps bleibt unter den Erwartungen / Trend geht zu mehr Fiction-Programmen

    Es sollte der heiße Reality-Herbst werden. Mit immer neuen Varianten des voyeuristischen Grundgedankens sollten Doku-Soaps die Zuschauer vor den Bildschirm und die Kunden in die Werbeinseln locken. Mein Haus, mein Baby, mein dicker Verlobter, meine Brust-

    [4775 Zeichen] Tooltip
    Leben auf dem Bauernhof ist out Marktanteil und Tausendkontaktpreis (TKP) von Reality- und Doku-Soap-Formaten Markanteil 14- bis 49-Jährige Durchschnittswert in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

    TV-Vermarktung Pro Sieben Sat 1 soll sich umpositionieren

    Kunden fordern mehr Profil

    Frankfurt / Nach dem geplatzten Milliarden-Deal mit Haim Saban fordern Werbekunden und Agenturen eine Neuausrichtung der Sender-Familie Pro Sieben Sat 1. Mindshare-Geschäftsführer Christof Baron rät den Münchnern dazu, den jungen Spielfilmsender Pro Siebe

    [1163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Vermarktung Kunden und Agenturen fordern Umpositionierung der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1

    Neustart in Unterföhring

    Frankfurt / Haim Saban ist weg und in Unterföhring macht sich wieder einmal Erleichterung breit: Urs Rohner, Vorstandschef von Pro Sieben Sat 1 Media, ist jedenfalls "überzeugt, dass sich die jetzt abzeichnende Lösung positiv auf das Unternehmen auswirken

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    Senderfamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt 2002
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Business Experten begrüßen Vertragsabschluss mit Saban / Internationale Kompetenz soll Pro Sieben stärken

    Ende der Hängepartie bei Kirch

    Frankfurt / Nach monatelangen Verhandlungen ist der Deal perfekt und die Medienbranche atmet auf: Der US-Milliardär Haim Saban und die französische Mediengruppe TF1 haben nach dem Rückzug des Bauer-Verlags (Horizont 11/2003) den Zuschlag für Pro Sieben Sa

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    Sendefamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 034

    Medien

    CROSS-MEDIA IP und Gruner + Jahr bieten medienübergreifende Werbepakete an / Kunden und Agenturen setzen auf partnerschaftliches Modell

    Gartenzäune sind nicht mehr gefragt

    Im frostigen Klima rücken Vermarkter und Angebote enger zusammen - diesmal mit dem Segen der Kunden.

    Frankfurt / Es war eine Frage der Zeit, bis einer der Chef-Synergetiker im Hause Bertelsmann darauf kommt, dass Fernsehen und Zeitschriften nicht nur von der gemeinsamen Verwertung, sondern auch von der gemeinsamen Vermarktung ihrer Inhalte profitieren kö

    [10003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarktung Die disproportionale Preisstrategie füllt die Kassen der Vermarkter und bringt die Kunden zur Weißglut

    Rochade in den Werbeblöcken

    Frankfurt / Es ist ein altes Spiel, das sich jedes Jahr im TV-Werbemarkt wiederholt. Die Regeln sind denkbar einfach: Während die Vermarkter versuchen, möglichst viel Geld herauszuschlagen, hoffen die Kunden, möglichst viel davon zu behalten. Die Spannung

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    Weniger kurze Werbespots im TV - Prozentualer Anteil verschiedener Spotklassen bei RTL
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Härtere Gangart im TV-Geschäft

    Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

    FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

    [5975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 034

    Medien

    Fernsehen soll auch 94 im Mediamix dominieren

    Planung nach qualitativen Kriterien löst reine TKP-Orientierung ab/VA + TV und TdW Intermedia bringen neue Planungsdimensionen

    Frankfurt - Die Mediapläne für das kommende Jahr und die damit einhergehenden Mediamix- Strategien sind zwar noch nicht verabschiedet, jedoch steht eines bereits fest: Der Rotstift wird nicht bei der klassischen Werbung angesetzt. Insgesamt werden die TV-

    [5785 Zeichen] € 5,75