Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 14

Industrie

Wachablösung bei der Beiersdorf AG

Heidenreich übernimmt Chefsessel von Quaas – Hausaufgaben erledigt – Auftakt 2012 lässt hoffen

Hamburg. Zwar mussten sich Vorstand und Aufsichtsrat auf der Beiersdorf-Hauptversammlung harsche Kritik anhören. Doch unterm Strich herrschte Harmonie. Ex-CEO Thomas B. Quaas übergab seinem Nachfolger Stefan F. Heidenreich ein aufgeräumtes Haus. Die jüngsten Quartalszahlen lassen hoffen.

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 014

Industrie

Wachablösung bei der Beiersdorf AG

Heidenreich übernimmt Chefsessel von Quaas – Hausaufgaben erledigt – Auftakt 2012 lässt hoffen

Hamburg. Zwar mussten sich Vorstand und Aufsichtsrat auf der Beiersdorf-Hauptversammlung harsche Kritik anhören. Doch unterm Strich herrschte Harmonie. Ex-CEO Thomas B. Quaas übergab seinem Nachfolger Stefan F. Heidenreich ein aufgeräumtes Haus. Die jüngsten Quartalszahlen lassen hoffen.

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 14

Industrie

Ehrgeizige Ziele bei Beiersdorf

Jedes Jahr höheres Wachstum angepeilt – Neuer Schwung bereits 2012 erwartet

Hamburg. Die Sortimentsbereinigung bei der Marke „Nivea“ hinterlässt in der Bilanz des Beiersdorf-Konzerns 2011 Spuren. Das Unternehmen verspricht sich aber von der erfolgten Fokussierung und einer Regionalisierung kontinuierliche Wachstumssteigerungen in den kommenden Jahren.

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 014

Industrie

Ehrgeizige Ziele bei Beiersdorf

Jedes Jahr höheres Wachstum angepeilt – Neuer Schwung bereits 2012 erwartet

Hamburg. Die Sortimentsbereinigung bei der Marke „Nivea“ hinterlässt in der Bilanz des Beiersdorf-Konzerns 2011 Spuren. Das Unternehmen verspricht sich aber von der erfolgten Fokussierung und einer Regionalisierung kontinuierliche Wachstumssteigerungen in den kommenden Jahren.

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 012

Industrie

Positives Echo auf Beiersdorf-Zahlen

Vertrauen auf nachhaltiges Wachstum nach der tiefgreifenden Umbruchphase wächst

Hamburg. Der Beiersdorf Konzern kann trotz der Umbruchphase mit einer besser als erwarteten Entwicklung punkten. Das schlug sich auch spontan an der Börse nieder.

[2574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 12

Industrie

Positives Echo auf Beiersdorf-Zahlen

Vertrauen auf nachhaltiges Wachstum nach der tiefgreifenden Umbruchphase wächst

Hamburg. Der Beiersdorf Konzern kann trotz der Umbruchphase mit einer besser als erwarteten Entwicklung punkten. Das schlug sich auch spontan an der Börse nieder.

[2574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 14

Industrie

Beiersdorf erhöht Prognose

Hamburg. Mit einer verbesserten Prognose für das Geschäftsjahr 2011 nährt der Beiersdorf-Konzern die Hoffnungen seiner Anleger, die aktuelle Unternehmenskrise in absehbarer Zeit zu überwinden. Bei der Vorlage der Halbjahresergebnisse kündigte Vorstan

[1656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 073

Personalien

Jean-Marc Lévy, Westeuropa-Chef von British American Tobacco plc (BAT), wurde per 1.Januar 2010 zum Group Marketing Director ernannt. Er folgt Jimmi Rembiszewski, der dann in Ruhestand geht. Die Stellvertretung übernimmt Lévy bereits zum 1.Oktober, wenn

[6610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 014

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Nestlé verstärkt sich auf dem russischen Schokoladenmarkt. Wie der Nahrungsmittelriese mitteilt, übernehmen die Schweizer die Ruzskaya Schokoladenfabrik. Mit einem Vorjahresumsatz von rund 51 Mio. Dollar (34 Mio. Euro) und einer geschätzten Wachstumsra

[1966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 016

Industrie

Beiersdorf-Konzern zeigt 2007 starke Performance

Steigerungsraten im hohen einstelligen Bereich - Überproportionale Dynamik in den neuen Märkten

Frankfurt, 8. November. Der Beiersdorf Konzern in Hamburg erwartet im Consumer-Bereich mit den Hauptmarken Nivea und Eucerin 2007 ein Umsatzwachstum von 8 Prozent und bei Tesa-Klebstoffen von plus 7 Prozent. Damit würde das Unternehmen deutlich besser ab

[3496 Zeichen] € 5,75

 
weiter