Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf rechnet mit Marktrückgang

    Nivea-Hersteller gibt keine konkrete Prognose für 2009 und hält an den langfristigen Zielen nur teilweise fest

    Hamburg. Beiersdorf soll 2009 stärker wachsen als der Markt. Dessen Entwicklung ist kaum vorhersehbar. Im vergangenen Jahr konnte sich die Aktiengesellschaft behaupten. Am strategischen Langfristziel hält Beiersdorf-Chef Thomas-B. Quaas unbeirrt fest. D

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf verfehlt ehrgeiziges Ziel

    Tesa-Geschäft belastet die Umsatzentwicklung 2008 - Konsumentenmarken im Plan

    Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hat sein Wachstumsziel von 8 Prozent knapp verfehlt. Während die Kosmetikmarken florieren, verhagelt das Klebstoffgeschäft das Konzernplus. Die Hamburger Beiersdorf AG hat das bis zuletzt von Konzernchef Thomas-B

    [2412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf wächst fast zweistellig

    Hamburg. Das 125. Jahr der Firmengeschichte schließt der Beiersdorf-Konzern, Hamburg, fast mit einem zweistelligen Umsatzplus ab. Sogar "leicht über den Erwartungen", wie der Vorstandsvorsitzende der Beiersdorf AG, Thomas-B. Quaas, dazu bemerkt. Die Ents

    [1366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf mit soliden Zahlen

    Frankfurt, 11. Januar. Der Beiersdorf Konzern, Hamburg, erreichte nach vorläufiger Berechnung 2006 ein Umsatzwachstum von 7,2 Prozent auf 5,12 Mrd. Euro. Das Ergebnis wurde von Sonderbelastungen einerseits und vom Verkauf der Medizin-Tochter BSN anderers

    [1604 Zeichen] € 5,75