Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 020

    Agenturen

    Group M dominiert Mediageschehen

    Recma-Ranking: 2008 stiegen die Media-Investitionen im deutschen Markt um 4,7 Prozent auf mehr als 20 Milliarden Euro

    Im deutschen Mediamarkt manifestiert sich ein Triumvirat. Während Group M ihre Vormachtstellung ausbaut, ringen Aegis Media und die Omnicom MediaGroup weiter um Silber und Bronze. Zwei gute Nachrichten vorweg: Trotz Ende 2008 einsetzender Wirtschaftskri

    [7374 Zeichen] Tooltip
    Group M und Omnicom vergrößern stetig ihren Vorsprung im Buying - Von 2006 bis 2008 verdoppelte die Pilot Group ihr Einkaufsvolumen

    Networks der Group M bauen Marktführerschaft aus - Betreutes Mediavolumen der Holdings steigt 2008 um 3,4 Prozent

    Mediacom dominiert weiterhin den deutschen Markt - Mediaplus ist Deutschlands größte inhabergeführte Mediaagentur
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 027

    Agenturen

    Mehr Unterstützung aus Amerika

    Network-Boss Richard Beaven sucht Lösungen für Hamburger Mediaagentur Initiative und kündigt digitalen Marktplatz Cadreon an

    Nach 22 Jahren erlebt Initiative eine Zäsur: Nach Dirk Wiedenmann verlässt demnächst auch Marianne Dölz die Mediaagentur, die mit Tchibo einen der wichtigsten Kunden verteidigen muss. Bei der Mediaagentur Initiative (IM) gehen die Lichter nicht aus. Sie

    [7207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 019

    Agenturen

    Außertarifliches hat Hochkonjunktur

    Mehrere Großkunden läuten Pitches ein / OWM und OMG halten die Ergebnisse ihrer Gipfeltreffen weiter unter Verschluss

    In der Mediabranche ist mächtig Druck auf dem Kessel. Die Werbekunden wollen mehr von den außertariflichen Rabatten, die die Vermarkter den Mediaagenturen gewähren. Noch scheint die weltweite Finanzkrise keine sichtbaren atmosphärischen Störungen zwisch

    [8800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

    Agenturen

    "Die Krise ist überall sichtbar"

    Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

    Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

    [9878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 036

    Agenturen

    Management Der deutsche FCB-Chef Martin Blach möchte das Profil der Agentur als integrierte Kommunikationsgruppe schärfen

    «Jedes Büro braucht sein eigenes Flavour»

    FCB Deutschland soll für hohe Beratungsqualität in jedem Kommunikationskanal stehen.

    HORIZONT: Erst der Merger von FCB und Bozell, jetzt der Kauf durch Interpublic - Sie sind in den vergangenen eineinhalb Jahren durch alle Höllen gegangen, die sich bei Agenturmergers auftun. Was haben Sie persönlich aus dieser turbulenten Zeit gelernt?

    [11435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 018

    Agenturen

    Schröter wird CEO bei Lowe

    Noch-TBWA-Geschäftsführer leitet ab Juli die gesamtdeutsche Gruppe

    Frankfurt - Heimar Schröter, 41, tritt bei Lowe Lürzer in Frankfurt und Düsseldorf das Erbe von Walter Lürzer an. Vom 1. Juli an übernimmt der Noch- TBWA-Geschäftsführer als Chief Executive Officer (CEO) die Gesamtverantwortung für die deutschen Agenturen

    [3350 Zeichen] € 5,75