Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    STRATEGIE Aus dem Osten stammende Marken starten meist mit westdeutschen Agenturen in den nationalen Markt

    Westlicher Werbewind im Osten

    Über Fantasie, Legenden und 1000 Perlen, oder: Ostmarken mischen national immer kräftiger mit

    Berlin / Rotkäppchen, Radeberger, Hasseröder und Spee gehören zu den wenigen Marken aus dem Osten, die kontinuierlich bundesweit in TV präsent sind. Doch nicht nur sie haben sich auf das sehr blanke Parkett des nationalen Wettbewerbs begeben. Auch eine ga

    [7844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 036

    Agenturen

    "Ostdeutsches Flair" für pH5-Eucerin

    Ost-Agentur Pro Arte setzt sich gegen vier Mitbewerber durch und gewinnt Beiersdorf als Kunden

    Hamburg - Die Beiersdorf AG wagt den Sprung ins kalte Wasser. Um den Bekanntheitsgrad ihres medizinischen Hautschutzpflegeproduktes pH5-Eucerin in den neuen Bundesländern zu steigern, wurde die ostdeutsche Agentur Pro Arte mit der Imagekampagne für den Ma

    [3988 Zeichen] € 5,75