Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 017

    Agenturen

    Hängepartie zehrt an den Nerven

    Die Konditionenversprechen der Mediaagenturen in den Pitches des vorigen Jahres waren enorm - jetzt droht eine Bauchlandung

    Selbst bei großen Etats kommen die TV-Vermarkter den Rabattforderungen der Mediaagenturen nicht entgegen. Obwohl die Verträge längst stehen sollten, wird noch hart verhandelt. Nach und nach wird deutlich, welche Auswirkungen das Super-Pitchjahr 2009 auf

    [8055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    STRATEGIE Aus dem Osten stammende Marken starten meist mit westdeutschen Agenturen in den nationalen Markt

    Westlicher Werbewind im Osten

    Über Fantasie, Legenden und 1000 Perlen, oder: Ostmarken mischen national immer kräftiger mit

    Berlin / Rotkäppchen, Radeberger, Hasseröder und Spee gehören zu den wenigen Marken aus dem Osten, die kontinuierlich bundesweit in TV präsent sind. Doch nicht nur sie haben sich auf das sehr blanke Parkett des nationalen Wettbewerbs begeben. Auch eine ga

    [7844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 033

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Vier neue Kunden für Heymann Schnell: Die Berliner Werbeagentur Heymann Schnell freut sich über vier Neukunden: Für das Micky-Maus-Magazin Deutschland aus dem Egmont Ehapa-Verlag soll die Agentur anlässlich des 50. Geburtstags mehrere Anzeigenmotive und

    [3455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 051

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    TBWA wirbt für Nivea und Red Box: Unter dem Motto «I love my body» startet die Plakatkampagne für Nivea Body von Beiersdorf. Entwickelt wurden die drei Motive von TBWA Hamburg. Die Agentur präsentiert zudem den neuen Auftritt für das Nachschlagewerk Red B

    [4685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

    Agenturen

    ETATS

    APR/Wilkens holt Laceran. Mit dem Laceran-Etatgewinn des Hamburger Pharmazie- und Kosmetikkonzerns Beiersdorf baut die Hamburger PR-Agentur APR/Wilkens ihren Tätigkeitsbereich Healthcare weiter aus.HBI betreut Wyse Technology. Die auf High-Tech spezialisi

    [2094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 035

    Agenturen

    Kurz notiert

    Kommunikationsverband Bayern BWF e.V. veranstaltet Wettbewerb "Die Anzeige". Der BWF lädt wieder alle Werbungtreibenden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Teilnahme am 34. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" 1992/93 ein. Einsendeschluß i

    [4413 Zeichen] € 5,75