Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 078

Design

Agenturporträt Das Hamburger Unternehmen Syndicate hat ehrgeizige Pläne und will nicht zum Design-Spezialanbieter werden

Einen Syndicate-Stil soll es nicht geben

Es sind die großen Namen der Marken-Industrie, für die sich die vier Geschäftsführer der Hamburger Brand & Corporate Design Agentur Syndicate interessieren. «Syndicate arbeitet gerne für bedeutende nationale und multinationale Firmen wie Beiersdorf, Kraft

[6801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 078

Design

Expansion Die Hamburger Agentur Lothar Böhm startet ein Warschauer Büro für Marken- und Corporate Design

Mit Lokalbezug und Westflair

Als erster deutscher Designer eröffnete Lothar Böhm Anfang des Jahres eine Dependance in Polen. Das Hamburger Designunternehmen, das Platz 5 im Horizont-Ranking der Packaging-Agenturen erreichte (Horizont 11 / 2000), möchte international vertreten sein, o

[5315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 085

Design

Firmen brauchen Packaging

2. Verpackungsdialog in Heidelberg: Diskussion über Einheit von Marke und Verpackung

Nach dem erolgreichen Auftakt im Herbst 1998 lud das Deutsche Verpackungsmuseum Heidelberg in der vergangenen Woche erneut zum "Verpackungsdialog" ein. Hochkarätige Vertreter aus Wissenschaft und der Markenartikelbranche diskutierten über die untrennbare

[4484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 071

Design

Gleich zu den Löwen

Coleman Schmidlin & Partner betreiben seit dem 1. Juli ein Büro in Hamburg

Lothar Böhm gab sich Anfang September bei der Eröffnung höchstpersönlich die Ehre: Die Schweizer Schmidlin & Partner, fast 50 Jahre erfolgreich im Geschäft und durch den Zusammenschluß mit der amerikanischen Coleman Group als Coleman Schmidlin & Partner A

[4161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 055

Design

Ein neues Museum

Ein Gespräch über das Deutsche Verpackungs-Museum in Heidelberg

Am 18. Juli öffnete das Deutsche Verpackungs-Museum in Heidelberg seine Pforten. Über die Hintergründe der Museumsgründung und das Konzept des Hauses sprach Michael Mosch mit Hans-Georg Böcher, dem Leiter des Museums. Herr Böcher, warum ein Verpackungsm

[5687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 095

Design

Erfolgsfaktor Design plus Marketing

Agentur Gromeier & Lucius entwickelt komplette Konzepte für Marken

Marken, die es schon lange gibt, sollten sich auf ihre Tradition besinnen und sie pflegen", empfiehlt Reinhard Gromeier, Marketing-Geschäftsführer der Hamburger Design- Agentur Gromeier & Lucius . "Zum Erfolg von Nivea hat die Konsequenz der visuellen Mar

[3113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

Design

Wenn die Packung Werbung wird

1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

[9447 Zeichen] € 5,75

 
zurück