Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Jung von Matt verteidigt Obi und gewinnt Bonprix

Erfolgreiche Tage für die Hamburger Agentur Jung von Matt. Das Team um CEO Peter Figge und Kreativchef Jean-Remy von Matt zieht nicht nur in den Agenturpool von Beiersdorf ein (siehe unten), sondern kann auch den prestigeträchtigen Etat der Baumarktk

[1062 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Beiersdorf etabliert Pool-Modell

Jung von Matt wird fester Agenturpartner des Nivea-Herstellers

Knapp zwei Jahre nachdem Beiersdorf sein Werbebudget bei der Agentur Draft FCB konsolidiert hat, entscheidet sich das Unternehmen wieder für eine neue Lösung. Künftig arbeitet der Nivea-Konzern mit einem Agenturpool zusammen. Ihm gehören neben Draft

[2153 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Beiersdorf etabliert Pool-Modell

Jung von Matt wird fester Agenturpartner des Nivea-Herstellers

Knapp zwei Jahre nachdem Beiersdorf sein Werbebudget bei der Agentur Draft FCB konsolidiert hat, entscheidet sich das Unternehmen wieder für eine neue Lösung. Künftig arbeitet der Nivea-Konzern mit einem Agenturpool zusammen. Ihm gehören neben Draft FCB

[2153 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Jung von Matt verteidigt Obi und gewinnt Bonprix

Erfolgreiche Tage für die Hamburger Agentur Jung von Matt. Das Team um CEO Peter Figge und Kreativchef Jean-Remy von Matt zieht nicht nur in den Agenturpool von Beiersdorf ein (siehe unten), sondern kann auch den prestigeträchtigen Etat der Baumarktkette

[1062 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Werbung für die blaue Dose

Draft FCB verpflichtet den Kreativen Constantin Kaloff für die Betreuung des weltweiten Beiersdorf-Etats

Eigentlich wollte sich Constantin Kaloff nicht mehr fest an eine große Agentur binden. Nach seinen letzten, eher kürzeren Engagements bei Philipp und Keuntje sowie Aimaq von Lobenstein stand für ihn ernsthaft zur Debatte, sich mit einem eigenen Angeb

[4582 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Werbung für die blaue Dose

Draft FCB verpflichtet den Kreativen Constantin Kaloff für die Betreuung des weltweiten Beiersdorf-Etats

Eigentlich wollte sich Constantin Kaloff nicht mehr fest an eine große Agentur binden. Nach seinen letzten, eher kürzeren Engagements bei Philipp und Keuntje sowie Aimaq von Lobenstein stand für ihn ernsthaft zur Debatte, sich mit einem eigenen Angebot s

[4582 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Beiersdorf schickt MEC und OMD gegen Carat ins Rennen

Der Konsumgüterriese Beiersdorf überprüft seinen europäischen Mediaetat. Davon betroffen ist Etathalter Carat aus der Aegis-Gruppe. An dem Pitch nehmen neben Carat auch die Agenturen MEC (WPP) und OMD (Omnicom) teil. Sie gehören ebenfalls zum Dienstl

[534 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Beiersdorf schickt MEC und OMD gegen Carat ins Rennen

Der Konsumgüterriese Beiersdorf überprüft seinen europäischen Mediaetat. Davon betroffen ist Etathalter Carat aus der Aegis-Gruppe. An dem Pitch nehmen neben Carat auch die Agenturen MEC (WPP) und OMD (Omnicom) teil. Sie gehören ebenfalls zum Dienstleist

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vivaki hängt die Konkurrenz ab

Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

[4573 Zeichen] € 5,75

 
weiter