Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf mit komplett neuer Struktur

    Endverbrauchergeschäft der drei Sparten wird gebündelt - Neuer Geschäftsbereich Consumer Products / Von Petra Schlitt

    Hamburg, 1. Oktober. Der Beiersdorf-Konzern ordnet das Endverbrauchergeschäft weltweit neu. In Deutschland werden ab 1. Oktober unter dem Dach des Geschäftsbereichs Consumer Products Vertrieb, Marketing, Produktion und Logistik der Sparten Cosmed, Tesa un

    [5083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf wächst nur im Ausland

    Rückstellungen für Tesa-Restrukturierung belasten Ergebnis 1997

    LZ. Frankfurt, 30. April. Der Hamburger Beiersdorf Konzern ist im ersten Quartal in Ausland deutlich gewachsen und verzeichnet im Inland quer durch alle drei Sparten ein Umsatzminus. Konzernweit ist Beiersdorf um 3,3 Prozent gewachsen. Während der Umsat

    [1501 Zeichen] € 5,75