Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 061

    Länder Report Hamburg

    "Win Win Win": Vorteile für Kunden, Handel, Hersteller

    Hamburger Markenartikler verwirklichen Vorteilspartnerschaften. Was Verbrauchern nützt, bringt dem Handel Käufer und ermöglicht Herstellern, Märkte weiterzuentwickeln.

    [4946 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftszentrum Hamburg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 062

    Länder Report Hamburg

    Ein Plädoyer für kooperatives Miteinander

    Hamburger Markenartikler werben für win-win-win als Basis einer besseren Zukunft

    sze. Hamburg, 31. Mai. Im Tagesgeschäft zwischen Key account-Ebenen der Hersteller und Einkaufsebenen in Handelszentralen spricht man häufig von win- win-Bestrebungen. Es geht um Geschäftsbeziehungen sowie um einzelne Produkt- und Sortimentskonzepte, die

    [4049 Zeichen] € 5,75