Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 086

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    KURZ NOTIERT

    Charity: Beiersdorf startet mit der Marke Nivea und dem Kinderhilfswerk Plan International ein neues Bildungsprojekt in Guatemala. Zur finanziellen Förderung gibt es seit Anfang Oktober eine Sonderedition der Nivea-Creme im Handel. 15 Cent des Verkaufser

    [2543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 86

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    KURZ NOTIERT

    Charity: Beiersdorf startet mit der Marke Nivea und dem Kinderhilfswerk Plan International ein neues Bildungsprojekt in Guatemala. Zur finanziellen Förderung gibt es seit Anfang Oktober eine Sonderedition der Nivea-Creme im Handel. 15 Cent des Verkau

    [2543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

    Marketing

    "Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

    Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

    Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

    [4935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 049

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Strategisch: Beiersdorf unterstützt mit Nivea for Men ab 1. Juli den Deutschen Fußball-Bund (DFB) und geht eine langfristige Partnerschaft ein - exklusiv für den Bereich Körper- sowie Gesichtspflege. Bereits seit Dezember tritt Bundestrainer Jogi Löw als

    [2592 Zeichen] € 5,75