Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 023

    Medien

    TV steht Zielgruppen-Debatte ins Haus

    Eine alte Diskussion lebt neu auf: Macht es noch Sinn, von einer werbelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen zu sprechen?

    Braucht das Privatfernsehen eine neue Referenzgröße, die auch die Generation 50plus berücksichtigt? Gute Gründe für eine Neudefinition des Begriffs " werberelevant" gibt es genügend. Wie gut ein Senderchef ist, kann er jeden Morgen schwarz auf weiß nach

    [7574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 032

    Medien

    Der Expertencheck

    Zeit Magazin zeigt Schwächen

    Das kostenlose Supplement der "Zeit" kann Auflagenrückgang nur bremsen / Planer bezweifeln Alleinstellung des Magazins

    Vor einem Jahr löste die "Zeit" ihr Buch "Leben" auf und reanimierte das "Zeit Magazin". Während die Leser sich angesprochen fühlen, zeigen sich die Mediaagenturen skeptisch.

    [5671 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Titel-Check: Fünf Experten bewerten "Zeit Magazin Leben"
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 038

    Medien

    Mitmach-TV Christiane zu Salm, Chefin von Euvia Media, über skurrile TV-Programme, alternative Geschäftsmodelle und die Kraft des positiven Denkens

    «Das Tal der leeren Kassen ist durchschritten»

    Christiane zu Salm führt allen Unkenrufen zum Trotz Neun Live und Sonnenklar auf Erfolgskurs.

    HORIZONT: Totgesagte leben länger. Trotz Gesellschafterkrise und Konjunkturflaute schlägt sich Neun Live tapfer und will im zweiten Halbjahr den Break-even erreichen. Christiane zu Salm: Für all die Sender, die schon totgesagt wurden, müsste man mittl

    [8162 Zeichen] Tooltip
    Zocker auf Draht - Kostenpflichtige Anrufe pro Monat - Angaben in Mio.

    DRTV-Spots in Reinkultur - Bruttowerbeumsatz von Neun Live - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 052

    Medien

    Sponsoring Beiersdorf kooperiert mit Neun Live

    Hidrofugal bittet zum Tanz

    Hamburg / Sie tanzen und tanzen und legen pro Tag nur 60 Minuten Pause ein: Von 30. April bis 22. Juni initiiert Neun Live einen Tanz-Marathon, bei dem die TV-Zuschauer täglich von 20.15 Uhr bis 22 Uhr live dabei sein können. Kosmetikhersteller Beiersdorf

    [1756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 034

    Medien

    CROSS-MEDIA IP und Gruner + Jahr bieten medienübergreifende Werbepakete an / Kunden und Agenturen setzen auf partnerschaftliches Modell

    Gartenzäune sind nicht mehr gefragt

    Im frostigen Klima rücken Vermarkter und Angebote enger zusammen - diesmal mit dem Segen der Kunden.

    Frankfurt / Es war eine Frage der Zeit, bis einer der Chef-Synergetiker im Hause Bertelsmann darauf kommt, dass Fernsehen und Zeitschriften nicht nur von der gemeinsamen Verwertung, sondern auch von der gemeinsamen Vermarktung ihrer Inhalte profitieren kö

    [10003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 039

    Medien

    Pro Sieben talkt im Split-Screen-Format

    München / Seven-One Media bietet eine neue Werbeform im Umfeld der Pro-Sieben-Talkshows an. Durch einen siebensekündigen Split-Screen können programmaffine Spots direkt in die laufende Sendung eingebunden werden. Zwei Drittel des Bildschirms werden hierbe

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 047

    Medien

    TM3 will alle Frauen ansprechen

    TM3 wird ein Jahr / Werbetreibende warten auf erste GfK-Zahlen im Herbst / Ab September auch via Satellit zu empfangen

    MÜNCHEN Deutschlands erster Frauenkanal feiert Geburtstag. Die geringe Reichweite von TM3 war bislang das größte Manko - auch für die Werbekunden. Ab September soll alles anders werden: Dank Astra steigt die technische Reichweite auf 40 Prozent. Für Ges

    [4279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 034

    Medien

    Fernsehen soll auch 94 im Mediamix dominieren

    Planung nach qualitativen Kriterien löst reine TKP-Orientierung ab/VA + TV und TdW Intermedia bringen neue Planungsdimensionen

    Frankfurt - Die Mediapläne für das kommende Jahr und die damit einhergehenden Mediamix- Strategien sind zwar noch nicht verabschiedet, jedoch steht eines bereits fest: Der Rotstift wird nicht bei der klassischen Werbung angesetzt. Insgesamt werden die TV-

    [5785 Zeichen] € 5,75